am 18-12-2009 05:15 PM
Es heißtz seit fw 3.15 gehen die psp minis auch auf der ps3. schön und gut ich kann sie per psn kaufen von der ps3 aus auch installieren, aber zumindest meine bereits besitzenden kann ich nicht starten. es heißt laufen nur mit psp und zwar alle die ich habe.... möchte doch nur mal tetris an der ps3 spielen ![]()
am 18-12-2009 05:21 PM
Scary674 schrieb:Es heißtz seit fw 3.15 gehen die psp minis auch auf der ps3. schön und gut ich kann sie per psn kaufen von der ps3 aus auch installieren, aber zumindest meine bereits besitzenden kann ich nicht starten. es heißt laufen nur mit psp und zwar alle die ich habe.... möchte doch nur mal tetris an der ps3 spielen
Tetris läuft nicht auf der PS3!
Siehe auch die entsprechenden Hinweise, bzw. dem Info-Update hier im Forum:
selsliki schrieb:Update zur Mini-Kompatibilität:
Die Minis, die für PS3 und PSP angeboten werden, werden am 17/12/2009 nochmals in den Store hochgeladen - mit der entsprechenden Funktion. Wenn Ihr die entsprechenden Minis schon gekauft/runtergeladen habt, könnt Ihr die neuen Versionen der Spiele ab dem oben genannten Datum (nochmals) aus Eurer Downloadliste runterladen. Die entsprechenden Minis werden im Store entsprechend gekennzeichnet sein ('kompatibel mit PSP und PS3' o.ä.).
Echoes, Zombie Tycoon, Funky Punch, Sudoku und Tetris werden nicht mit der PS3 kompatibel angeboten.
Viele Grüße,
selsliki
http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation
am 18-12-2009 05:28 PM
------------------------------
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Weitergabe auf Facebook oder Twitter ist daher nicht zulässig.
"wäre" wird ohne h geschrieben.
am 18-12-2009 05:49 PM
xWoldemor schrieb:
Bei mir läuft Sudoku auf der PS3 ohne Probleme. Ist auch entsprechend gekennzeichnet.
Stimmt
, stand auch so im Store-Update-Thread:
Kompatible Minis für PS3
http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation
mfG
stampeed
am 19-12-2009 03:53 PM
und schon von 3.15 heruntergelade minis mußt du löschen und neu herunterladen
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]