am 09-02-2012 01:06 AM
Xxo-Ares-oxX schrieb:
Klar Sony soll kinect unterstützen Leute was habt ihr noch an vorderungen vielleicht Xbox next Games abspielen ? ....
Am besten noch einen alten NES Slot einbauen! Möchte mein altes Zeug künftig auch auf der PS3 zocken! Sega Slots wären auch nicht schlecht. Und einen 3,5" Laufwerk für meine Amiga Sachen. ![]()
am 09-02-2012 01:55 AM
Sir_Lancelot schrieb:
Xxo-Ares-oxX schrieb:
Klar Sony soll kinect unterstützen Leute was habt ihr noch an vorderungen vielleicht Xbox next Games abspielen ? ....
Am besten noch einen alten NES Slot einbauen! Möchte mein altes Zeug künftig auch auf der PS3 zocken! Sega Slots wären auch nicht schlecht. Und einen 3,5" Laufwerk für meine Amiga Sachen.
dreamcast bitte nicht vergessen wobei so 3ds games ohne brille am tv wären dann auch nicht schlecht müsste ja gehen
am 14-02-2012 02:46 PM - zuletzt bearbeitet am 14-02-2012 02:48 PM
Hallo Leute,
vieles wurde schon sehr technisch festgehalten,
und da ich hier nicht alles gelesen habe ....
ich möchte auf jeden Fall Spiele und Trophähen löschen können,
es soll genügen das zum Spielestart die Blueray gelesen wird, den Rest macht die um vieles schnellere HDD.
Sonst bin ich schon mit der 3'er gut zu frieden ..
Ach ja, meinen eigenen Avatar....
Gruss
Bo Nuss
am 30-03-2012 09:56 AM
1. Abwärtskompatibilität
2. Keine Internetverbindung nötig für Spielstart
3. Keine Restriktionen für Gebrauchtspiele
ansonsten war die PS3 die letzte Sonykonsole.
Sowas fände ich inakzeptabel. Sony geht es nichts, aber auch gar nichts an, ob ich ein Spiel von einem Kumpel tausche oder ausborge. Und eine AK wegzulassen, wäre genau so ein Mist wie bei der PS3 slim.
am 30-03-2012 05:29 PM
am 30-03-2012 08:23 PM
am 30-03-2012 08:40 PM
Wenn sich auch nur einige Gerüchte zur PS 4 bewahrheiten sollten, welche Kotaku zugespielt wurden, kann sich SONY ihre nächste Hardware dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint.
am 30-03-2012 09:32 PM
am 31-03-2012 12:20 AM
alles nur bitte nicht wieder 600 € zum start das wird genau so wieder in die hose gehen wie bei der ps3 am anfang nur könnte es dieses mal noch schlimmer ausgehen den microsoft wird nächste gen am anfang sicher noch mehr darauf pochen mehr und mehr marktanteile für sich zu sichern koste es was es wolle
am 31-03-2012 11:00 AM
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]