am 28-12-2009 06:40 PM
Hey Leute,
Ich wollte wissen,was ihr von der nächsten Playstation,die wahrscheinlich 2012
rauskommt (Playstation 4) erwartet.
Also ich erwarte
1. eine noch bessere Grafikleistung (man könnte dies evtll. mit den neuen LED TVs kombinieren)
2.Eine erleichterte Bedinung und Kommunikation im Onlinegaming
3.Ausserdem weiterhin kostenloses PSN
4.Und zu letzt ein komplett neues Design (als Standartfarbe nich immer dieses langweilige Schwarz)
Naja ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die PS 4
am 28-12-2009 06:44 PM
am 28-12-2009 06:56 PM
wann erscheint die ps4 ???schon release für japan angekündigt???
am 28-12-2009 07:00 PM
powerman1988 schrieb:wann erscheint die ps4 ???schon release für japan angekündigt???
21.03.2012
King_Zero hat bereits darüber sehr ausführlich berichtet.......
am 28-12-2009 07:03 PM
powerman1988 schrieb:wann erscheint die ps4 ???schon release für japan angekündigt???
Die PS4 wurde noch nicht angekündigt, auch nicht in Japan. Die PS4 wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht 2012 auf den Markt kommen, alles andere ist Spekulation. ![]()

am 28-12-2009 07:06 PM
ich kann mir aber nicht vorstellen,dass es eine großer verbesserung geben wird.
schneller wird die konole sein
aber an derr grafik kann ich mir nicht vorstellen das das etwas großer passiert
mfg
am 28-12-2009 07:09 PM
am 28-12-2009 07:12 PM - zuletzt bearbeitet am 28-12-2009 07:14 PM
Den Release der PS4 erwarte ich vor der neuen Xbox bzw. kurz nach der Neuen Xbox.
Grafisch erwarte ich eine Konsole welche wieder neue Maßstäbe setzen auf welcher die Spieleentwicklung leichter wird als auf der PS3.Die Probleme wie Tearing und Kanten müssten ab der PS4 nur minimal sein, bzw. gar nicht mehr vorhanden sein.
Das Design ist egal, es zählen die inneren Werte.
Die PS4 wird wieder einmal ein Multimedia Center, mit einem großen Online Angebot welcher von der PS3 übernommen und erweitert wird.
Ein Laufwerk wird sie sicher haben, doch Controller wird wieder Wireless sein.
Den Preis schätze ich diesmal auf 300-400€, da Sony zum Release gleich genug Konsolen absetzen will um das Desaster der PS3 am Release zu vermeiden. Doch Sony wird diesmal Gewinn mit der Playstation machen wollen, wo der Preis über dem Herstellungspreis liegen könnte.
Doch Quad HD oder wie auch immer, ist unsinn.
Denn Sony wird sicher nicht so doof sein und wieder neue Technologien Etablieren wollen und dadurch die Qualität und den Preis aufs Spiel setzen.
Es wird normale 1080p voll ausgenutzt werden.
am 28-12-2009 07:15 PM
Arminator1234567 schrieb:Wie schon gesagt, grafikmäßig wird die PS4 sicher auf QUAD-HD sein.
Aber welcher Fernseher ünterstüzt Quad-HD Tvs?
Heutzutage haben sich viele Leute schon Full HD oder HD-Ready
Tvs gekauft,ich denk mal das wär aber bisschen teuer um die gesamte
Grafikfunktion geniesen zu können
am 28-12-2009 07:28 PM
Ist natürlich alles reine Spekulation. Aber das große neue feature, nach Einführung von HD TV, soll ja 3D Fernsehen sein. Die ersten TV's hierfür sollen 2010 herauskommen. Ich denke bis dahin wird die Technik ziemlich ausgereift sein und die PS4 dies vollends unterstützen.
Die PS3 wird hier schonmal den Anfang machen.
Ich fand den Grafiksprung von PS1 -> PS2 -> PS3 irgendwie subjektiv nicht enorm. Wenn ich mir jetzt aber mal PS1 Spiele anschaue, hat sich irgendwie doch eine Menge getan. Dieser Trend wird sich bis zum Fotorealismus fortsetzen.
Ich hoffe, dass einem ab der PS4 etwas exclusives geboten wird. Die jetzige Generation von XBox 360 und PS3 erinnert mich viel zu stark an einen "Ersatz-PC" da zu viel Multiplatform ist. Da dies so ist, kann die PS3 nicht den gewünschten effekt erzielen.
Wahrscheinlich gibts mit der PS4 dann wieder ein neues Format an Silberlingen, die dann noch mehr aufnehmen können. Obwohl es heisst, dass diese Speichermedien aussterben, glaube ich dies nicht.
Ich hoffe nur, dass Sony wieder den eigenen Weg geht, denn PC, XBox und PS3 sind mir viel zu ähnlich.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]