am 12-02-2010 07:07 PM
Staffsgt schrieb:
Arminator1234567 schrieb:
Wo wir schon bei zuverlässigkeit sind...
längere garantie wäre doch nett.
Längere Garantie = höherer Preis des Produkts
Dann beschweren sich alle wieder dass die PlayStation zu teuer ist.
Wow, also das hab ich auch nicht gewusst, dass der preis
immer teurer wird umso mehr garantie es hat.
Ich dachte immer, das macht der hersteller freiwillig und weil
er sicher ist, dass sein gerät nicht kaputt wird.
am 12-02-2010 07:31 PM
Staffsgt schrieb:
Wo wir schon bei zuverlässigkeit sind...
längere garantie wäre doch nett.
Längere Garantie = höherer Preis des Produkts
Dann beschweren sich alle wieder dass die PlayStation zu teuer ist.
Wow, also das hab ich auch nicht gewusst, dass der preis
immer teurer wird umso mehr garantie es hat.
Ich dachte immer, das macht der hersteller freiwillig und weil
er sicher ist, dass sein gerät nicht kaputt wird.
Zusätzliche Garantien die man über den Händler abschließen kann kosten auch Geld und dass nicht zu knapp.

am 22-02-2010 09:26 PM
am 22-02-2010 09:46 PM - zuletzt bearbeitet am 22-02-2010 10:03 PM
am 22-02-2010 09:52 PM
am 22-02-2010 10:02 PM
am 26-02-2010 07:23 AM
Tretton: Eine PS4 lässt noch lange auf sich warten
Laut SCEAs CEO Jack Tretton wird es noch eine ganze Weile dauern, bis wir eine PlayStation 4 in den Händen halten dürfen. Man habe erst begonnen, die derzeitige Generation zu bändigen.
“Wir haben gerade erst das dritte Jahr der PlayStation 3 hinter uns gebracht”, so Tretton. “Und ich denke nicht, dass jemand gesagt hat, ‘Dies ist ein 5-Jahres-Zyklus; was gibt es Neues am Horizont?’ Ich kann mir nicht einmal vorstellen, was jenseits der PlayStation 3 in naher Zukunft technisch möglich wäre.”
“Eine Frage die ich oft gestellt bekomme ist, wann es die PlayStation 4 zu sehen gibt. Dann, wenn jemand die Technologie beherrscht, die das übersteigt, was wir mit der PS3 machen können. Aber wir beginnen gerade erst, sie komplett nutzbar zu machen.”
Quelle: Play3.de
am 26-02-2010 01:06 PM
Ich würd eher mal vermuten dass Sony sich mehr in Richtung Cloud Gaming umsieht ^^ Also dass die Spiele in großen, firmeneigenen Serverfarmen generiert und einfach auf die internetfähigen TVs der Zukunft gestreamt werden. Warum auch nicht, so können die ja auch schön monatliche Gebühren für den Zugang zum Zocken absahnen (natürlich zuzüglich Premiumgebühren für neue Games und Inhalte), haben keine Produktionsprobleme mehr, weil keiner die Hardware braucht und vor allem keine KOPIERSCHUTZ-Probleme, weil keiner mehr irgend ein Game geschweige denn Konsole in die Finger kriegt
Und aufmotzen lässt sich das dann auch ohne Aufwand, wenns nötig wird.
Den Controller wird man vielleicht noch brauchen (vllt auch nicht, siehe Project Natal), aber das wird sich dann bestimmt mit nem Bluetooth-Modul im Fernseher und festgelegten Standards regeln lassen ![]()
Ich glaube, die PlayStation 4 heißt schlicht PlayStation Network und Playstation Store ![]()
Cheers, Chris
am 26-02-2010 03:03 PM
PS4 kommt erst, wenn wir mit der PS3 fertig sind!
Immer wieder erscheinen im Netz teilweise recht fragwürdige Gerüchte zur PS4. Manche sehen die neue Sony-Konsole schon im Jahr 2011 oder 2012 erscheinen, was aller Logik widerspricht.
Nun meldet sich Jack Tretton von Sony zu Wort. Auch er stellt die Gerüchte in Frage. Warum sollte man nach so kurzer Zeit zur PS4 wechseln? Bisher hat man die PS3 technisch noch gar nicht entfesselt. Wer weiß, was man aus ihr noch so alles entlocken kann? Eine PS4 ist jetzt noch nicht in Sicht:
“We’ve just passed the third year of the PlayStation 3 and we’re just hitting our stride. And I don’t think anyone is saying, ‘This is a five-year cycle; what’s new on the horizon?’ I can’t even imagine what can be done technically beyond the PlayStation 3 in the near future.”“A question I often get is when we are going to see PlayStation 4. When somebody can craft the technology that exceeds what we’re able to do on the PS3, but we are still just starting to harness it.”
Quelle: www.ps3blog.de

am 26-02-2010 05:39 PM
Staffsgt schrieb:PS4 kommt erst, wenn wir mit der PS3 fertig sind!
Immer wieder erscheinen im Netz teilweise recht fragwürdige Gerüchte zur PS4. Manche sehen die neue Sony-Konsole schon im Jahr 2011 oder 2012 erscheinen, was aller Logik widerspricht.
Huch kennen die "King_Zero_Egg"???????
Vllt. sollte er sich mit seinem garantierten Knabensopran (S) bereits
jetzt schon einen Chorplatz reservieren....LACH
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]