Antworten

folding@home - Official German PlayStation Community Team

So Mädels und Jungs,

ich dachte ich eröffne mal ein folding@home Team für unsere deutschsprachige Community. Jeder der folding@home benutzt, kann die unten angegebene Teamnummer in seinen Client eingeben und somit zur Forschung der Stanford University beitragen.

Wenn wir alle in einem Team sind, können wir auf unserer eigenen Team-Website (die von Stanford gehostet wird) unsere bisherigen Leistungen bewundern, z.B. wieviel unsere Team-PS3s insgesamt schon berechnet und zur Forschung beigetragen haben. Dies spiegelt sich auch in einer Art "Team-Ranking" wieder.

Ich habe das Team Official German PlayStation Community Team genannt, und Ihr müsst folgendes machen um beizutreten:

• Ihr startet den folding@home Client von der XMB.
  • Nachdem der Client geladen ist, Dreieck drücken, auf "Identität" gehen und bestätigen.
  • Auf "Spendernamen ändern" gehen, und dort am besten Eure PSN ID oder Forumnamen eingeben.
  • Dann auf "Einem Team beitreten" gehen, und die Teamnummer eingeben (diese steht weiter unten)

Somit seit Ihr unserem Team beigetreten und Eure PS3 kann loslegen - zeigen wir der Welt die Rechenpower unserer Cell BBE's :Thumbs:

Unsere Teamnummer lautet:57266
    Unsere Teamhomepage ist: http://fah-web.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=teampage&ctype=ps3&teamnum=57266

Eventuell kann ein Mod das hier pinnen, damit es gut sichtbar bleibt und PS3 User ausser Zocken auch mal was "nützliches" mit der PS3 anstellen :smileywink:

So far
    Alex / Dragonheart
  • Teilen
    Bitte benutzen Sie unformatierten Text

AW: folding@home - Official German PlayStation Community Team

So Mädels und Jungs,
    Ich habe das Team Official German PlayStation Community Team genannt,
    Kann es sein das du dich bei der Namenseingabe verschrieben hast =>

Official German PlayStation Cummunity Team
    Teilen

Kann es sein das du dich bei der Namenseingabe verschrieben hast =>

Korrigiert.
    Teilen
    Member
    [pl.A.R.]
    Nachricht 4 von 1.090 (47.826 Ansichten)

Oh, böser Fehler.
    Ansonsten eine tolle Idee.
    Werde wenn ich (vielleicht) in einem Jahr eine PS3 habe mich auch anmelden.
    Teilen
    Member
    ibunkun
    Nachricht 5 von 1.090 (47.826 Ansichten)

*lacht* die idee hatte ich auch eben. bin dabei
    Photobucket
    Teilen
    Member
    [Tomy the gun]
    Nachricht 6 von 1.090 (47.827 Ansichten)

Gegen Cash würde ich sogar mal mitmachen aber sonst net
    Teilen
    Member
    Meckes
    Nachricht 7 von 1.090 (47.826 Ansichten)

Gegen Cash würde ich sogar mal mitmachen aber sonst net na das is ja löblich von dir, wenn alle Menschen diese Einstellung hätten wären wir zum Glück alle tot... btw. hab mich auch mal der Gruppe hinzugefügt wenns denn recht is :smileywink:
    Teilen
    Member
    godless666
    Nachricht 8 von 1.090 (47.824 Ansichten)

So Mädels und Jungs,

ich dachte ich eröffne mal ein folding@home Team für unsere deutschsprachige Community. Jeder der folding@home benutzt, kann die unten angegebene Teamnummer in seinen Client eingeben und somit zur Forschung der Stanford University beitragen.

Wenn wir alle in einem Team sind, können wir auf unserer eigenen Team-Website (die von Stanford gehostet wird) unsere bisherigen Leistungen bewundern, z.B. wieviel unsere Team-PS3s insgesamt schon berechnet und zur Forschung beigetragen haben. Dies spiegelt sich auch in einer Art "Team-Ranking" wieder.

Ich habe das Team Official German PlayStation Community Team genannt, und Ihr müsst folgendes machen um beizutreten:

• Ihr startet den folding@home Client von der XMB.
  • Nachdem der Client geladen ist, Dreieck drücken, auf "Identität" gehen und bestätigen.
  • Auf "Spendernamen ändern" gehen, und dort am besten Eure PSN ID oder Forumnamen eingeben.
  • Dann auf "Einem Team beitreten" gehen, und die Teamnummer eingeben (diese steht weiter unten)

Somit seit Ihr unserem Team beigetreten und Eure PS3 kann loslegen - zeigen wir der Welt die Rechenpower unserer Cell BBE's :Thumbs:

Unsere Teamnummer lautet:57266
    Unsere Teamhomepage ist: http://fah-web.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=teampage&ctype=ps3&teamnum=57266

Eventuell kann ein Mod das hier pinnen, damit es gut sichtbar bleibt und PS3 User ausser Zocken auch mal was "nützliches" mit der PS3 anstellen :smileywink:

So far
    Alex / Dragonheart

könnte mal einer erklären wofür das überhaupt gut ist:Scared:

• Fanboy?Nein DANKE!

besitze alle (neuen) stationären Konsolen!
    Teilen
    Member
    Meckes
    Nachricht 9 von 1.090 (47.823 Ansichten)

könnte mal einer erklären wofür das überhaupt gut ist:Scared: Gibt zwar schon einige Threads dazu aber ok, folding @ home wurd von der Stanford Universität entwickelt und isn kostenloses Programm dass hilft Proteinstränge zu entfalten, das wiederum soll dabei Helfen, Heilmittel gegen Alzheimer zu finden, ma kam da auf die PS3 weil der Cell halt "einzigartige" Vorraussetzungen bietet... das Programm is 50 MB groß und du kannst es benutzen falls du "leerlauf" hast bei der PS3 aber die nich unbedingt abschalten willst :smileywink:
    Teilen
    Member
    [MadMo]
    Nachricht 10 von 1.090 (47.823 Ansichten)

Bin dabei !! :smileyvery-happy:
    Teilen