Antworten
Member
[DarkTear]
Nachricht 81 von 1.090 (41.170 Ansichten)

AW: folding@home - Official German PlayStation Community Team

Seh ich irgendwo das Team auf der PS3? Ich geb die nummer zwar ein, aber hab keine Bestätigung dafür^^
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Seh ich irgendwo das Team auf der PS3? Ich geb die nummer zwar ein, aber hab keine Bestätigung dafür^^

Nope, der Teamname wird nicht angezeigt. Wenn Du aber auf "Informationen" gehst, und dann auf "Meine Team Statistik" dann siehst Du praktische die Team HP, mit Team-Namen, Ranking, Mitgliedern die schon upgeloadet haben usw.
Teilen
Member
[DarkTear]
Nachricht 83 von 1.090 (41.170 Ansichten)

Nope, der Teamname wird nicht angezeigt. Wenn Du aber auf "Informationen" gehst, und dann auf "Meine Team Statistik" dann siehst Du praktische die Team HP, mit Team-Namen, Ranking, Mitgliedern die schon upgeloadet haben usw.

Manche haben schon 5 WUs x.X Wie gehtn dit so schnell, bekomm ich immer die größten Proteinstränge?
Teilen

Manche haben schon 5 WUs x.X Wie gehtn dit so schnell, bekomm ich immer die größten Proteinstränge?

Jo, Haegar macht ja gar nichts anderes mit seiner PS3 als folding :smileyvery-happy:

Der hat die PS3 bestimmt schon 50 Stunden ohne Pause rechnen lassen, da er ohne Sound net zocken will :smileywink: Begründung hat er ja schon ein paar mal gepostet.

Ich lass meine immer laufen wenn die Family den HDTV zum Fernsehglotzen verwendet oder wenn ich ins Bett gehe.
Teilen
Beta Tester
Haegar
Nachricht 85 von 1.090 (41.171 Ansichten)

Um genau zu sein habe ich meine PS3 seit dem 23.03. 10:30 nicht mehr ausgemacht. Allerdings ist vor ca. 30 Minuten endlich mein Kabel angekommen, von daher werde ich wohl die WUs nicht mehr so schnell bearbeiten wie bisher. Ausschalten kommt aber trotzdem nicht in Frage, die 6 WU ist in 30 Minuten auch schon durch. :smileyvery-happy:
PS 3 (60G) - 500GB HDD WD5000BEVT
Teilen

Um genau zu sein habe ich meine PS3 seit dem 23.03. 10:30 nicht mehr ausgemacht. Allerdings ist vor ca. 30 Minuten endlich mein Kabel angekommen, von daher werde ich wohl die WUs nicht mehr so schnell bearbeiten wie bisher. Ausschalten kommt aber trotzdem nicht in Frage, die 6 WU ist in 30 Minuten auch schon durch. :smileyvery-happy:

Extreme folding, neue PS3-Sportart :smileyvery-happy:
Teilen
Member
Meckes
Nachricht 87 von 1.090 (41.170 Ansichten)

Extreme folding, neue PS3-Sportart :smileyvery-happy: Vielleicht bekommt er ja nen Doktortitel oder ne Ehren-Professor Würde für Extreme-Falting :smileywink:
Teilen
Beta Tester
Haegar
Nachricht 88 von 1.090 (41.174 Ansichten)

Vielleicht bekommt er ja nen Doktortitel oder ne Ehren-Professor Würde für Extreme-Falting :smileywink:

Meinste sowas machen die? Da kauf ich mir gleich noch ne PS3 nur zum falten. :smileyvery-happy:
PS 3 (60G) - 500GB HDD WD5000BEVT
Teilen

Da kauf ich mir gleich noch ne PS3 nur zum falten.

Das klingt irgendwie seltsam ....
Teilen

Hallo bin seit gestern abend auch dabei
Teilen