Antworten
Member
gk71qsd34zrx
Nachricht 1 von 8 (136 Ansichten)

freies spiel (einsatz)

hi, 

warum können können von 8 spielern 6 davon aus dem gleichen clan als gegner im freien spiel mit spielen? wir müssen uns auch erst im clan anmelden um mit spielen zu können !!  da macht das spielen keinen spass !!!!  clanmitglieder können unter sich spielen aber nicht im freien spiel !!!!  das sollten mal sich die die zuständigen leute mal durch den kopf gehen lassen.!!!!!!!!!!!!  

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: freies spiel (einsatz)

Erst mal solltest vielleicht mal sagen um welches Spiel es sich überhaupt handelt bevor du hier ein Fass aufmachst ...

God-of-War-Chains-of-Olympus-God-of-War-Ghost-of-Sparta.png

Teilen

freies spiel (einsatz)

Ich tippe mal, dass er  Killzone 3 oder Black Ops meint:BigGrin:

BF3 Stats
Teilen

Bei zweitem ist er hier ja sowieso an der falschen stelle :smileywink:

Teilen
Member
gk71qsd34zrx
Nachricht 5 von 8 (108 Ansichten)

ich mache koi fass auf  !!!  ich bemerke nur wie killzone 3 von clans übervölkert wird  !!!!! 

daher iss das zocken im vorfeld schon gegessen  !!!!  

Teilen
Sir_Lancelot
Nachricht 6 von 8 (88 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Tja, da hilft es nichts sich hier aufzuregen, sondern eben üben und mit Leuten spielen, mit denen man sich taktisch absprechen kann. Dann ist auch ein Clan durchaus schlagbar. Ausserdem, warum sollten Clans nicht an freien Spielen teilnehmen können? Wieso sollte man diesen Spieler nicht das gleiche Recht zu spielen einräumen, wie jeden Anderen auch. Wer damit ein Problem hat, der kann dem MP doch einfach fern bleiben.

Sonst spiel doch einfach mit deinen Freunden allein. Dann ist auf jeden Fall kein Fremder dabei, der euch in den Popo treten kann. Und wenn ihr euch dann in die freie Wildbahn rauswagt, tja, dann muss man einfach damit rechnen, den Popo aufgerissen zu bekommen.

Überigens ist das auch ein toller Tipp für das wahre Leben: Auch hier bekommt man umgehend den A.... aufgerissen, wenn man sich mit den falschen Leuten anlegt. Und das meine ich nun nicht nur auf körperliche Gewalt bezogen, sondern auf alle Lebensbereiche!

Also vielleicht einfach mal lernen, wie man mit einer Niederlage umzugehen hat! Das hilft für die Zukunft :smileywink:.

Mit spielerischem Gruß
Sir_Lancelot

Klick ins Bild um meine Spiel- Sammlung anzuzeigen
Teilen

Wie recht du doch hast Lance :smileywink:

Teilen
MVP
TrueSlide
Nachricht 8 von 8 (71 Ansichten)

Absolute Zustimmung.
Letztens mit BPM bei Battlefield 3 unterwegs gewesen und als "Neuling" hab ich ja mal auch regelmäßig den Allerwertesten aufgerissen bekommen.
Klar regt man sich da auf, aber schlussendlich mehr über sich selbst.
Teilen