PlayStation®3 Allgemein

Antworten

[gamescom 2012]

Celebrate the games

Köln, 15.-19.08.2012
offen für alle: 16.-19.08.2012

Hallo Community,

Das Ereignis rückt immer näher und ich wollte von euch einfach mal wissen:

• Was/Wen erwartet ihr?
  • Geht ihr hin

- wenn ja, warum sollte man hin,

- wenn nein, warum nicht?

• Wer war letztes Jahr da und was war das besonder daran/was hat euch gut gefallen, was eher nicht so gut?

Ich freu mich auf eure Antworten :smileyhappy:

Mfg

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 188 (458 Ansichten)

[gamescom 2012]

Ist es für dieses Thema nicht ein wenig zu früh? :smileyvery-happy:

P.S. Ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht nach Köln fahren.

[gamescom 2012]

Es ist nie früh genug :smileytongue:

Betreff: [gamescom 2012]

Ich persönlich werde garantiert NICHT zur gamescom fahren, war letztes Jahr da.

Abgesehen von der endlosen Anfahrt (6h mit dem Zug) war es an dem Tag (Samstag) brechend voll und wir standen knapp eine Stunde vor dem Eingang um überhaupt reingelassen zu werden. Damit war die Laune schonmal hinüber. Es war dann aber überall so voll, dass man NIX machen konnte, ohne endlos lange anzustehen (da wir nur ca. 3 Stunden hatten war das keine Option). Das einzige was mir sehr gut gefallen hat, war die PS Vita (dank dieses Codes von Inside PSVita musste ich auch dort keine Stunde anstehen), ansonsten gab es nix (Highlights gab es für mich sonst keine).

Negatives Highlight nach der Wartezeit vor dem Eingang war die deutsche Bahn. Nachdem wir alle keinen Bock mehr hatten, sind wir bereits einen Zug früher gefahren als geplant (30min früher). Dieser Zug hatte schlussendlich 40min Verspätung am Ziel, sodass wir mit der Zeit den vorletzten Anschlusszug verpassten (ab Hannover, Richtung Hamburg; Zwischendurch hätten wir nochmals umsteigen müssenI). Immerhin durften wir dann noch mit unseren Wochenend-Tickets in den ICE, da die Bahn ja selbst Schuld war für die Verspätung. Dennoch ein Horror-Trip (auch für unterm Strich 8€ pro Person von HH nach Köln und zurück).

Ich hab jedenfalls die Schnauze voll (nicht nur von der gamescom, sondern von Messen allgemein (die CeBit war nicht besser)).

Level 3

Level 3
DayWalKer1602
Nachricht 6 von 188 (434 Ansichten)

Für so etwas ist es nie zu früh!

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich hin fahre oder nicht. Auf der einen Seite fand ich es besser als sie noch einen Katzensprung von mir entfernt war,( mal im ernst: ich will sie wieder!:smileytongue:) auf der anderen Seite ist das 'ne ideale Gelegenheit um mal was mit den Kumpels zu unternehmen, denn ein Erlebnis ist die gc immer!(trotz der Menschenmassen:smileywink: )

Aber ob ich hinfahre steht (leider!) noch in den Sternen.
heart_touch.jpg
MVP
Makes87
Nachricht 7 von 188 (432 Ansichten)

Hatte eigentlich geplant hinzufahren, hauptsächlich wegen dem Community Treffen :smileywink:, muss aber nun aus finanziellen Gründen passen :smileysad:

Ich werd kommen und von Lance weiß ich auch das er kommt wir müssen zusammen Bier trinken und Autogramme von kojima holen und wehe er ist nicht da dann gibt's saures xD

Level 9

Level 9
secmic76
Nachricht 9 von 188 (423 Ansichten)

Makes87 schrieb:
Hatte eigentlich geplant hinzufahren, hauptsächlich wegen dem Community Treffen :smileywink:, muss aber nun aus finanziellen Gründen passen :smileysad:

NEEEEEEEEEEEEIIIINNN!!! Das is schade,Makes!!!

Ich war letztes Jahr von Do bis So und hab auch dies Jahr wieder vor nach Köln zu fahren.

Top-Highlight war natürlich das ich Rockette getroffen habe und natürlich auch alle anderen die da waren

(Sakura,snurb,princeofgaming usw).

@timekiller: Da hattest dir mit Sa aber auch den schlechtesten Tag ausgesucht,den Fehler hatt ich beim ersten Mal auch gemacht.

Seitdem weiß ich:Nie mehr am Sa auf die GC.

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

[gamescom 2012]

Makes87 schrieb:

Du willst doch bloß deine wahre Identität geheim halten :smileytongue: :smileytongue:

Ne wirklich schade, aber ein Grund mehr für mich nicht hinzufahren :smileyindifferent:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten