PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Betreff: [gamescom 2012]

Microwaving_Egg schrieb:

Karten für die Gamescom hab ich mir gestern geholt  für mich und Mondwolf (der muss mit ob er will oder nicht, hab ihm keine Wahl gelassen XD ) 

Und ich dachte wir feiern die Games Convention in diesem Jahr bei Wolfi zuhause.

Natürlich nur im engen Kreis, mit nackten Frauen, Bier und Grill und natürlich den coolen Zockern :smileyvery-happy:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

[gamescom 2012]

chungkingAngeL schrieb:
...

Natürlich nur im engen Kreis, mit nackten Frauen, Bier und Grill und natürlich den coolen Zockern :smileyvery-happy:

klingt gut:Lol:

Hier noch paar Schlagzeilen:

1.

Sega sagt Gamescom ab

Auch der Videospielkonzern Sega wird nicht an der Gamescom 2012 teilnehmen, die im August in Köln stattfinden wird. Sega ist das dritte Schwergewicht, das den Messeveranstaltern absagt: Auch Nintendo und der Publisher THQ werden in Köln nicht vertreten sein.

Quelle: klick

2.

gamescom 2012: Halle 11 als exklusiver Eingang für Privatbesucher mit Vorverkaufsticket

Die Koelnmesse will in diesem Jahr die Eingangs- und Einlasssituation auf der gamescom verbessern.

Zu diesem Zweck wird man diesmal - zusätzlich zu den drei bekannten Eingängen Nord, Süd und Ost - mit der Halle 11 eine vierte Eingangshalle eröffnen. Halle 11 befindet sich - wenn ihr vom Bahnhof Messe/Deutz aus kommt - neben dem Südeingang der Koelnmesse.

[...]

Man rechnet damit, dass sich diese Maßnahme besonders am Messesamstag, dem stärksten Besuchertag, positiv auswirken wird. Nach Angaben der Koelnmesse hat man bis zum 14. Mai bereits viermal mehr Eintrittskarten verkauft als im letzten Jahr.

Quelle: klick

Damit steht für mich auch definitiv fest, dass ich nicht zur Messe erscheinen werde, auf derartiges Gruppenkuscheln und Gedräng kann ich gut und gerne verzichten...

langsam überlege ich echt ob ich überhaupt hin fahren soll ...

Wegen den Absagen oder wegen den Menschenmassen?
Ich sage jetzt schon, das wird ein Chaos! Kann man bloß hoffen, dass da keine Panik ausbricht...

Sch.eiss auf Köln!

Bring das Baby zurück in den Osten.... da wo es hingehört :Samurai:

Das wære zu schön, aber da nur aufs Geld geguckt wird, bleibt das für immer und ewig ein Wunschdenken-leider. :smileysad:

robbe1210 schrieb:
Wegen den Absagen oder wegen den Menschenmassen?
Ich sage jetzt schon, das wird ein Chaos! Kann man bloß hoffen, dass da keine Panik ausbricht...

wegen den vielen absoagen menschenmassen bin ich gewohnt arbeite ja slebst auf der messe 

MVP
Makes87
Nachricht 78 von 188 (102 Ansichten)

oje selbst die Preise für Bustouren sind gestiegen: 49,- :Zombie:

die aussteller werden weniger und die preise gehen hoch xD
Community Manager
rockette_de
Nachricht 80 von 188 (71 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Xxo-Ares-oxX schrieb:
die aussteller werden weniger und die preise gehen hoch xD

Dafür bin ich aber auch wieder vor Ort :smileyhappy:

[Für Absagen und gestiegene Preise übernehme ich allerdings keine Haftung :smileytongue: ]

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten