PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Betreff: >>>PS3 FIRMWARE 2.40 NICHT INSTALLIEREN! MASSIVE PROBLEME!<<<

Hi Leute,

habt ihr schon was gehört dass sich die festplatte und wlan nicht mehr ausschaltet nach dem update 2.4?

Also ps3 geht aus aber die kontrollleuchten von wlan und festplatte leuchten halt noch und sind auch noch an da sie brummen?

Peace

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

guck mal in deinen remote play einstellugen...
harris360 Trophy Card;Image and video hosting by TinyPic

Level 5

Level 5
kawaruediger
Nachricht 143 von 223 (1.320 Ansichten)

nee,auch diese probleme habe ich nicht
Image and video hosting by TinPic

und dann in den remote einstellungen?????

Da steht "PS3 über Wlan einschalten" das auf aus

ich weiss nicht genau wie das heisst. bin gerade nicht zuhause. aber das was du meinst passiert, wenn du fern remote play anhast. musst mal ein bißchen suchen, oder hier im forum suchen, das steht hier irgendwo... schalte es mal unter einstellungen komplett ab.
harris360 Trophy Card;Image and video hosting by TinyPic

twister93 hat geschrieben:

Ich habe diesen Thread nur erstellt für die Leute die immer wieder Fragen: Warum kann ich die Firmware nicht laden und warum sollte ich sie nicht Installieren.

Also nochmal:

Die Firmware 2.40 ist scheinbar defekt und wurde von Sony aus dem Netz genommen.  Wenn ihr sie noch auf eurem Rechner habt bitte nicht installieren. Eure Daten können dadurch verloren gehen. Wenn ihr sie trotzdem installieren wollt macht bitte vorher ein Backup.

Im Playstation Blog findet man weitere Informationen.

Gruß Twister93

hallo, bei WENIGEN USERN gibt es ein PROBLEM, verstanden? WENIGE USER! nicht alle, nein, nur ein kleiner prozentsatz.

ich hab z.b. KEINE probleme.
ich denke einfach, dass bei den WENIGEN USERN, ein manueller fehler daran lag, dass die ps3 gebrickt ist! :smileywink:
______S I G N A T U R______

System: Playstation 3 (60GB) mit 500GB Festplatte

Fernseher: Sharp LC-52 X20E FullHD 52 ZOLL

Spiele: LittleBigPlanet, Grand Theft Auto IV, Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Söldner-X: Himmelsstürmer, TES IV: Oblivion GOTY, The Eye of Judgement, Unreal Tournament 3 US UNCUT, Burnout Paradise, Warhawk, Wipeout HD, Pixeljunk Monsters Encore, Pixeljunk Eden, Nova Strike, Super Stardust HD, Dark Mist, Motorstorm, Resistance: FoM, Linger in Shadows, Tekken 5: Dark Ressurection Online, Aqua Vita, Pro Evolution Soccer 2009, Gran Tourismo HD, LocoRoco Cocoreccho, Lemmings, Pain, Destruction Derby, Prince of Persia Classic HD, Assassin's Creed, Savage Moon, Crash Commando

Habs schon gefunden, danke!!!! Jetz geht des update optimal!!!!! Gott sei dank. Viel glück allen anderen!!!

peace

Turkishflavor hat geschrieben:

twister93 hat geschrieben:

Ich habe diesen Thread nur erstellt für die Leute die immer wieder Fragen: Warum kann ich die Firmware nicht laden und warum sollte ich sie nicht Installieren.

Also nochmal:

Die Firmware 2.40 ist scheinbar defekt und wurde von Sony aus dem Netz genommen.  Wenn ihr sie noch auf eurem Rechner habt bitte nicht installieren. Eure Daten können dadurch verloren gehen. Wenn ihr sie trotzdem installieren wollt macht bitte vorher ein Backup.

Im Playstation Blog findet man weitere Informationen.

Gruß Twister93

hallo, bei WENIGEN USERN gibt es ein PROBLEM, verstanden? WENIGE USER! nicht alle, nein, nur ein kleiner prozentsatz.

ich hab z.b. KEINE probleme.
ich denke einfach, dass bei den WENIGEN USERN, ein manueller fehler daran lag, dass die ps3 gebrickt ist! :smileywink:

Is ja gut wir habens jetzt hundert mal gehört fang du ich auchnoch an...

Level 1

Level 1
Gemeck
Nachricht 150 von 223 (1.174 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Nachricht editiert.

Inahlt unangebracht 

Nachricht bearbeitet durch skatty am 04-07-2008 06:28 PM
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten