Antworten
Member
xWoldemor
Nachricht 8561 von 10.891 (519 Ansichten)

Betreff: offizielle Verkaufszahlen der Woche

Wozu dann der Post? Man hätte sich auch erst nach dem Lesen zur Thematik äußern können. So erfüllt der Post nur einen Zweck: Beitragszähler +1

------------------------------

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Weitergabe auf Facebook oder Twitter ist daher nicht zulässig.

"wäre" wird ohne h geschrieben.

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

[ Bearbeitet ]

Lil_Shadowboxer schrieb:
liebe medusa,
Ja, lieber Schatten (^.^)

wenn wir nicht "vergleichen" würden, könnten wir nie wissen wie gut die playse steht ^^
Ist das denn so wichtig?!

stampeed und trueslide sind sony fanboys (also die echten), es ist klar das ihnen solche news nicht gefallen :smileywink:
aber dafür kann ich doch nix.
Naja, es entspricht natürlich einer gewissen Logik das in einem Sony Forum
hauptsächlich User posten, die sich über die Marke Playstation unterhalten
wollen.
Natürlich gibt es auch welche die alle Konsolen zu Hause stehen haben.
Ich denke aber nicht das diese hier großartig darüber schreiben wie gut oder
schlecht dieses und jenes ist. Schon allein weil es nicht passend ist.

Wenn wir beide in einem China-Restaurant essen wären, würdest du ja
auch nicht laut sagen was du von der Chinesischen Regierung hältst?!

ich habe sony schon 2x eine playstation und 2x mal eine psp abgekauft, ich darf ja wohl noch im offiziellen sony playstaion forum,
drüber diskutieren, wie es so bei der konkurrenz aussieht :smileyhappy: oder nicht ?
Ich möchte bitte die letzte sein die einem seine eigene Meinung nicht gönnt.
Aber du siehst doch wie manche auf deine Post's reagieren.
Wenn du ganz lieb wärst, würdest du vielleicht ein bisschen weniger
provokant schreiben (^.^)
  Das Rebellen-Leben hat so seinen Preis.

Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht beleidigt *hoff*

Teilen
Member
selsliki
Nachricht 8563 von 10.891 (502 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Aloha Community,

wie Ihr wahrscheinlich selber schon gemerkt habt, läuft diese Diskussion hier mal wieder aus dem Ruder. Um es genau zu nehmen ist das hier keine Diskussion mehr, sondern ein Thread, in dem man sich gegenseitig beschuldigt.

Deshalb schlage ich vor, von jetzt ab hier nur noch über Verkaufszahlen zu diskutieren. Nicht erlaubt ist in diesem Thread (bis Ihr Euch wieder beruhigt habt) das Erwähnen anderer User, seien es Leute, die man mag oder aber auch nicht. Hier geht es nicht nur um die ausdrückliche Nennung anderer User, sondern auch um das indirekte Ansprechen.

Wenn sich ab jetzt alle daran halten, denke ich, dass wir noch einen ruhigen und friedvollen Abend verbringen können. Wenn nicht, wird dieser Thread fürs Erste einmal gesperrt werden.

Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne.

Viele Grüße,

selsliki

Teilen
Member
Lil_Shadowboxer
Nachricht 8564 von 10.891 (491 Ansichten)

@medusa

:smileyvery-happy: gutes beispiel mit dem restaurant aber soooo ernst ist es dann doch nicht hier hehe :smileywink:

ich will eigentlich ganz gerne mit "denen" über die verkaufszahlen reden, aber ich werde immer gleich als fanboy (der konkurrenz)
tituliert. ^^ das kann ich "denen" nur wiedergeben :smileywink: aber im grunde ist doch alles nur spass hier.
mir persönlich ist es egal ob nintendo oder sony oben stehen, wir käufer haben ja am meisten von :smileywink:

alles nur aus spass hier :smileywink:

@selsliki

:smileywink: alles nur spass hier ......nicht ernst nehmen ^^

so weiter im topic :

mal sehen wie oft sich FF13 insgesamt verkauft :smileyhappy: hoffentlich gibt es bald offizielle zahlen

Teilen
Member
selsliki
Nachricht 8565 von 10.891 (487 Ansichten)

@ Shadowboxer: Leider sieht das nicht jeder hier als Spaß an. Außerdem hast Du ja selber zugegeben, daß Du es nicht magst, als Fanboy dargestellt zu werden. Ganz so spaßig scheint es für Dich ja also auch nicht zu sein.

Also, in diesem Sinne: Zurück zur Verkaufszahlendiskussion!

Teilen

Tribal-Line schrieb:

JKRCfan schrieb:
[..] Hoffentlich wird wenigstens God of War 3 gut. Kaufs mir am Samstag und hoffe einfach, dass es für mich eine bessere Erfahrung als Final Fantasy wird !

:smileysurprised: Du darfst doch GoW nicht mit FF vergleichen. OMG was wird unser Kriegsgott dazu sagen :Devil:

:smileyvery-happy: :smileywink:

ja ich habe es schon vernommen meine strafe wird fürchterlich und zwar so fürchterlich das ich noch nicht mal weiß was es sein wird muß erst überlegen :smileyvery-happy:

God-of-War-Chains-of-Olympus-God-of-War-Ghost-of-Sparta.png

Teilen
Member
enemie
Nachricht 8567 von 10.891 (462 Ansichten)

stampeed schrieb:

Boxerle hast Du jetzt wieder Deine Roddie-Tage?

Ausgewiinselt?

Kannst Du eigentlich auch eigentlich auch mal zur Abwechslung etwas "vernünftiges"

hier im Verkaufszahlen-Thread posten? Oder klappt das schon nicht mehr?

fifteen and green for ever......

Wirklich vernünftiges zum Thema Verkaufszahlen liest man von dir hier auch nicht, sondern nur bashes gegen Shadowboxer! :smileywink:

Games: AC, Burnout Paradise, Buzz, COD4, COD:MW2, EoJ, FIFA10, FIFA11, GoW III, GTA IV, Killzone 2, LBP, LBP2, MGS4, PES09, RDR, TW2, Uncharted, Uncharted 2
Teilen
Community Team Leader
rockette_de
Nachricht 8568 von 10.891 (440 Ansichten)

Hallo,

langsam wird es wirklich Zeit, dass hier sachlich und objektiv weiter diskutiert wird! Also unterlasst bitte die Provokationen! Danke.

rockette

Teilen

Xxo-Ares-oxX schrieb:

Tribal-Line schrieb:

JKRCfan schrieb:
[..] Hoffentlich wird wenigstens God of War 3 gut. Kaufs mir am Samstag und hoffe einfach, dass es für mich eine bessere Erfahrung als Final Fantasy wird !

:smileysurprised: Du darfst doch GoW nicht mit FF vergleichen. OMG was wird unser Kriegsgott dazu sagen :Devil:

:smileyvery-happy: :smileywink:

ja ich habe es schon vernommen meine strafe wird fürchterlich und zwar so fürchterlich das ich noch nicht mal weiß was es sein wird muß erst überlegen :smileyvery-happy:

Oh (Kriegs-) Gott bitte verschone mich ! Es tut mir wirklich wirklich wirklich leid :Blush: ! 

ps: Jetzt ohne Scherz. Ich denke schon, dass GoW mir wesentlich besser gefallen wird, als FF. Ich muss nämlich gestehen, dass XIII mein erstes FF war und bei Kratos besitze ich ja bereits Teil 1, 2 und CoO. GoW III war sogar zusammen mit Ratchet & Clank der wichtigste Kaufgrund für die PlayStation 3 :smileywink: Und, ICH werde GoW ganz bestimmt nicht kaufen, Nein Mammy kauft es und daheim gib ich ihr die Kohle, denn meine Mom ist schon über 18 :Winner:

Teilen

13 dein erstes ff??? shame on you, wenn du dich nicht von grafik blenden lässt, organisiere dir unbedingt 7, dann erlebst du ein richtiges ff :smileywink:

Teilen