PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Betreff: offizielle Verkaufszahlen der Woche

Nei keiner von beiden wird es schaffen in der zeit noch so viele einheiten zu verkaufen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Sind wir mal ehrlich, die WiiU ist dann erst in der jetztigen Gen angekommen. Fängt also bei 0 an und liegt aufm letzten Platz.
Aber selbst wenn du Pikas darauf bestehen, dass die Wii Next Gen (war), dann wird sie auf Dauer gesehen dennoch überholt. (Hausintern gibt es da dann halt Konkurenz)

Weiter bei der 360, die liegt nur in den USA vorne. Die USA ist aber nicht die gesamt Welt (ok ok, auch wenn einige Amis das so sehen, bzw. gerne so hätten), da gibt es noch ein paar Märkte mehr.
Aber schauen wir uns mal die Zahlen an. (wie schon so oft, aber irgendwie merken sich immer die gleichen das nicht)
360: 23.651.940
PS3: 20.495.396
= 3.156.544
Und wie wir alle wissen, ist steht die PS3 im PAL Gebiet besser da als die 360. Und wie wir alle auch wissen, ist das PAL Gebiet nicht gerade klein. Wieviel die PS3 da nun auch nochmal aufholt, dass lass ich jetzt mal unkommentiert.
So und jetzt das 3. "wie wir alle wissen", war der Rückstand der PS3 vor garnicht so langer Zeit noch um einiges größer. Man kann also deutlich sehen, in welche Richtung es geht!

Aber hey Boxerle, quatsch du nur immer weiter! Das du dich jedes mal der Lächerlichkeit preis gibst, dass wissen hier ja schon alle. Und das du bis heute nicht gerafft hast, wann die einzelne Gen "vorbei" ist, dass ist auch klar.

Sig X.png

Level 3

Level 3
Lil_Shadowboxer
Nachricht 10313 von 11.226 (200 Ansichten)

@true

schön wie du mit zahlen jonglieren kannst :smileyvery-happy: aber du musst auch bedenken das es nicht grade clever ist,
in einem land wie den usa keine großen marktwerte zu haben.

du denkst nämlich zu global !

was meinst du was im hause sony japan los ist, wenn die mitkriegen das die usa immer mehr zum xbox land wird (also auch nächste gen)
denkst du die würden deine argumentation für ernst nehmen ? natürlich ist es katastrophal das eine playstation in den usa in den regalen kleben bleibt,
versuch nicht immer alles schön zu reden.

edit:

und lustig das du die wiiU als beispiel nimmst, ohne je ein spiel gesehen zu haben :smileyvery-happy: das ist wohl die typische und berühmte
sony fanboy arroganz :smileyvery-happy:

Ok, seit wann denkt ein globales Unternehmen nur an ein einziges Land!?! Das weißt wohl nur du.

Aber hey, wo hab ich jetzt die WiiU als Beispiel genommen!?! Weißt wohl auch nur du!
Ich habe lediglich gesagt, dass die WiiU technisch gesehen (im Vergleich zur Wii) in dieser Gen angekommen ist. Denn die Wii ist es sicherlich nicht.
Zumal man schon gelesen hat, dass die WiiU sicherlich kein Technikmonster werden wird! :smileywink:

Aber ich schick es mal zu dir zurück, "typische Fanboy Arroganz!". :smileywink:

Sig X.png

Level 3

Level 3
Lil_Shadowboxer
Nachricht 10315 von 11.226 (180 Ansichten)

@true

ja toll global bedeutet eben das man überall ein auge drauf hat :smileyvery-happy: .........was bringt es wenn du jetzt in europa/japan
mehr verkaufst als microsoft, wenn drüben im amiland viellllllllllllll weniger verkauft werden !?! die marktanteile schwinden,
das nicht grade gut wenn du planst, noch weiter da konsolen zu verkaufen !
hast du die zahlen gesehen ? :smileyvery-happy:

ja und wo hast du wohl die wiiU als beispiel genommen ?!? vllt ganz oben, wenn du nochmal nachliest.......
du gehst voll davon aus das die wiiU erst JETZT so stark wie deine geliebte ps3 ist, aber das ist natürlich mumpitz !
man sieht es doch z.b auch schon an der zelda techdemo ......wenn das in 1080p aufn tv läuft, dann kannst du jedes ps3
"grafikgame" vergessen ....
natürlich wird die grafik "besser" und somit hat sie ihre berechtigung eine "next gen" konsole zu sein.......

und :smileyvery-happy: nein ich bin multigamer........sony, nintendo und microsoft kriegen eine chance :smileywink:

MVP
Staffsgt
Nachricht 10316 von 11.226 (158 Ansichten)

offizielle Verkaufszahlen der Woche

Da ist man mal 1 Tag nicht da und schon geht hier Punk ab... :smileyvery-happy:

offizielle Verkaufszahlen der Woche

Ok, dann zerpflücke ich jetzt nochmal deinen Beitrag, damit du es (vielleicht) raffst. (als wenn das je der Fall wäre)

Lil_Shadowboxer schrieb:
@true

ja toll global bedeutet eben das man überall ein auge drauf hat :smileyvery-happy: .........was bringt es wenn du jetzt in europa/japan
mehr verkaufst als microsoft, wenn drüben im amiland viellllllllllllll weniger verkauft werden !?! die marktanteile schwinden,
ja toll global bedeutet eben das man überall ein auge drauf hat :smileyvery-happy: .........was bringt es wenn du jetzt in den USA
mehr verkaufst als Sony, wenn drüben im Europa/Japan viellllllllllllll weniger verkauft werden !?! die marktanteile schwinden,
(um es mal mit haargenau deinen Worten zu sagen! :smileywink:)

ja und wo hast du wohl die wiiU als beispiel genommen ?!? vllt ganz oben, wenn du nochmal nachliest.......
Da steht: ... die WiiU ist dann erst in der jetztigen Gen angekommen. 
Und wenn man den Kopf benutzt, dann kann man eigentlich deutlich erkennen, dass das im Zusammenhang mit der Wii zu sehen ist, da sie technisch halt nicht mit der PS3 und der 360 mithalten kann. Die WiiU hingegen schon. Na, kapiert!?!

du gehst voll davon aus das die wiiU erst JETZT so stark wie deine geliebte ps3 ist, aber das ist natürlich mumpitz !
Zitiere mir das bitte mal, wo ich das geschrieben habe!

man sieht es doch z.b auch schon an der zelda techdemo
Nicht dein ernst, oder!?! Du willst hier jetzt allen ernstes ne Tech Demo heranziehen!?!
......wenn das in 1080p aufn tv läuft, dann kannst du jedes ps3
"grafikgame" vergessen ....
natürlich wird die grafik "besser" und somit hat sie ihre berechtigung eine "next gen" konsole zu sein.......
Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär! :smileywink: Und die Entwickler werden sicherlich nicht für die WiiU die Games entwickeln, sondern es handhaben wie mit der PS3. Sie werden die größere Hardwarebasis heran ziehen und auf die anderen Konsolen die Games portieren. Also freu dich da mal nicht zu früh!
und :smileyvery-happy: nein ich bin multigamer........sony, nintendo und microsoft kriegen eine chance :smileywink:
Naja, dass lass ich am besten unkommentiert! :smileyvery-happy:

Sig X.png

MVP
stampeed
Nachricht 10318 von 11.226 (132 Ansichten)

Staffsgt schrieb:

Da ist man mal 1 Tag nicht da und schon geht hier Punk ab... :smileyvery-happy:

Zustimmung....dito.....und Boxerle_udL geht schon wieder ab wie'n Zäpfchen.....LACH

Boxerle ist halt ein global Numberturner (Zahlenverdreher)......sputz...SCNR

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Level 4

Level 4
Darksling
Nachricht 10319 von 11.226 (123 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Lil_Shadowboxer schrieb:
@true

in einem land wie den usa keine großen marktwerte zu haben.

Keine großen Marktwerte? Call of Duty beweist was anderes, mit durchschnittliich(!) 500.000 Spielern online.

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 10320 von 11.226 (99 Ansichten)

Das ihr überhaupt noch die Energie und vor allem die Lust habt mit ihm zu diskutieren...

Mir ist das mittlerweile zu blöd geworden. Er deht sich seine Wahrheit so oder so hin, wie er es für sein Wohlbefinden gerade braucht. Von dem her...

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten