PlayStation®3 Allgemein

Antworten

AW: offizielle Verkaufszahlen der Woche

nee auf dem mars gismo der mond ist ja nix besonderes mehr :smileywink:
@held ja so hat halt jeder seine eigene meinung die fans von big n fanden bestimmt die von nintendo am besten und unsere schlecht :xRolleyes:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[Held]
Nachricht 1832 von 11.225 (99.680 Ansichten)

@held ja so hat halt jeder seine eigene meinung die fans von big n fanden bestimmt die von nintendo am besten und unsere schlecht :xRolleyes:

Nö, ich glaub selbst die Nintendorianer fanden das mies. :Lol:

Member

Member
[brosi1001]
Nachricht 1833 von 11.225 (99.680 Ansichten)

ihr könnt erzählen was ihr wollt!

wenn die ps3 billiger wird wird sie mehr gekauft!

viele haben die 360 nur wegen halo 3 gekauft!

aber die ps3 wurde nich so verkauft wegen dem preis!

ihr könnt mir glauben!

wird sie billiger wird sie mehr gekauft!

mfg

brosi:Thumbs:

Nö, ich glaub selbst die Nintendorianer fanden das mies. :Lol:bist du dir da sicher also ich weiß nicht :smileywink:
@borsi klar bringt ne preis senkung auch was aber wichtiger sind erst mal die games wenn die kommen wird sie sich auch so verkaufen

Member

Member
[Sunturion]
Nachricht 1835 von 11.225 (99.680 Ansichten)

@ Brosi:

"die 360 ist eine blamasche, microsoft sollte sie einstampfen lassen!"

Die Schreibweise von "Blamage" aber auch. :smileywink: Das solltest Du mal ändern.
Nix für ungut.

übern daumen gebrochen kann man sagen was man will.

die ps3 liegt halt bewusst auf einem recht hohen level... und wer marketing hatte, der weiß, das dies eine normale strategie is.
hoher preis = wenig leute, die das produkt haben = "luxus"
im laufe der zeit senkt man den preis dann, um andere stufen abzugrasen.

das spieleangebot is das zweite... zur zeit haben wir noch nicht soooo v iele spiele draußen, die einen 600 euro kauf rechtfertigen.
ende des jahres, sieht das jedoch anders aus.

sony hat also 2 möglichkeiten. entweder, sie schlagen im weihnachtsgeschäft richtig ein, in dem sie den preis um ca. 100-150 euro senken ODER sie spekulieren darauf, das die leute wegen der neuen games auch den hohen preis zahlen werden und belassen sie erstmal auf dem alten niveau und senken erst zum neuen jahr.

wie auch immer... die ps3 wird in den kommenden monaten ordentlich gas geben. warum? ganz einfach...

in diversen berichten und magazinen wird die ps3 seit dem neuen firmware update und somit der fähigkeit, auch dvds ordentlich zu scalieren, als top blue ray player gepriesen... dazu mit top preis leistungs verhältnis.

die blue ray hat in die hd dvd bereits in verkäufen und angebot überholt... auch im verleihsektor gab es einen sprung, den einige experten erst später gesehen hatten.

ebenfalls positiv is die tatsache, das MS zuletzt deutlich in negative schlagzeilen verfallen ist, während es bei sony so gut wie keine mehr zu hören sind. die vor dem launch deutlich kritisierten verschiebeaktionen sind verflogen... die konsole sowohl von der verarbeitung qualitativ auf einem gewohnt hohen level... und auch die technik kann überzeugen.
auch wenn einige programmierer lieber noch auf den schnellen euro setzen und 1:1 portieren, was für die ps3 ein nachteil is, da die grafik somit schlechter aussieht, als auf der 360. dies wird sich jedoch bald legen.

bei der 360 sind die leute zuletzt skeptisch gewesen... speziell nach dem eingestehen von MS, das ihre konsole wohl nicht den qualitativen maßstäben der konkurrenz gewachsen ist...
derzeit punktet sie, weil die händler sie teilweise zu guten preisen rauskloppen... dazu im rundum sorglos bundle, mit allem, was man kaufen kann... und der preis liegt trotzdem unter der, der ps3...

Member

Member
[Hönes]
Nachricht 1837 von 11.225 (99.680 Ansichten)

MS hatte eine super Präsentation und massig Spiele wurden gezeigt.

Sorry aber das ist schlichtweg falsch.
Unterstellt/Unterstell mir was ihr/du willst/wollt....aber hier gehts um keine subjektive Meinung oder sonstwas....die MS-Präsentation war selten schlecht. Nicht weil ICH die Spiele nicht mag, nicht weil die Spiele schlecht sind, sondern schlichtweg weil sie permanent arrogatn großspurig gefahren sind, und den geilen Content einfach mies präsentiert haben....

Da kann jeder wirklich rede was er will...Die Band am Anfang war ganz unterhaltsam, aber im Grunde total unnutz und nur Show, und ich hab den Eindruck dass diese komische Band schon das beste an der ganzen PK war..
Selbst der Größte MS-Fan (und selbst Aven ausm Next-Gamer-Forum kann das eingestehen, und das soll was heißen :smileyhappy: ) weiß, dass die PK mit Abstand die schlechteste war.
Fast alles was man gesehn hat, kannte man schon, die Exklusivitäten wurden nicht ausreichend hervorgehoben...und die Buzz-Nachmache ist der übelste Abklatsch den man jemals gesehn hat.

Nintendos PK war durchschnittlich...Content hatten sie jetzt nicht soo berauschend viel, halt so wie mans erwartet hat.

Nur bei SONY, wo jeder mal wieder erwartet hat, dass es ja soooo mies wird, hat fast alles gestimmt.
Man hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, ließ kein Stück Arroganz aufkommen, hat sachlich aber nicht zu langweilig erzählt...konnte teilweise genialen Content präsentieren und muss sich mit seinen Spielen für dieses Jahr garantiert nicht hinter denen von MS verstecken.

Member

Member
[altersack]
Nachricht 1838 von 11.225 (99.680 Ansichten)

Ich schliess mich Hönes on.. Die Sony PK war die beste der 3. Diese fürchterliche Arroganz war weg. Schöne Spiele gezeigt. Passt. Etwas zuviel Home. Bissl zuviel Shooter - aber damit steh ich wohl alleine da.

MS war nix berauschendes. SceneIt mit den geklauten Buzz Controllern gefällt mir. Wenig überrraschendes.

Nintendo fast völlig an meinem Geschmack vorbei. Ich beginne an meiner Wii zu zweifeln.

auf amazon.de ist die PS3 z.zT. auf Verkaufsrang 85 ... naja. Aber vergleichen wir mal: XBOX incl HDD Platz 329, XBOX Core Platz 634... :smileyvery-happy:

The Eye Of Judgment - Deutsche Fan-Community
Wenn ihr mir Freundesanfragen schickt, schreibt doch bitte dazu wer ihr seid, ansonsten muss ich Anfragen von Leuten die ich nicht kenne leider ablehnen...

Member

Member
[Hönes]
Nachricht 1840 von 11.225 (99.680 Ansichten)

Naja gut, man sollte aber auch dazu sagen, dass eiglt jeder schon ne Xbox hat, der eine haben will....weil beim Preis tut sich aj schon länger kaum nochwas, der ist ja schon ewigkeiten im Keller.

bei der Ps3 hingegen hat sich beim Preis in den letzten monaten viel getan und die preissenkung auf 499 ist auch nicht grade unwesentlich. War klar, dass viele auf die erste Preissenkung gewartet haben. Mit den richtigen Spielen, die ab den nächsten 4 Wochen kommen sollten die Verkaufszahlen auch konstanter bleiben, schätze ich.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten