Antworten
Member
[revenge TR]
Nachricht 81 von 10.891 (102.732 Ansichten)

AW: offizielle Verkaufszahlen der Woche

Naja, die Xbox360 ist immer noch nicht richtig beliebt geworden, sie liegt ja fast wie Blei in den Regalen.
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

zumindest in japan.
was ich aber auch nicht groß verwunderlich finde, da die japaner wie die amis sind. sie bevorzugen produkte aus dem eigenen land.

das beste beispiel wäre sicher bei autos, wenn man jedem genug geld in die hand drücken würde.
der ami würde sicher nen chevi kaufen, mit ordentlich hubraum und power (vornehmlich nen pickup)
der deutsche würde zu bmw audi oder mercedes greifen
und der japaner würde wohl einen einheimischen wagen vorziehen.
hab allerdings keine ahnung welchen... skyline von nissan? nen lexus?
Teilen
Member
KickYaAzz
Nachricht 83 von 10.891 (102.735 Ansichten)

zumindest in japan. was ich aber auch nicht groß verwunderlich finde, da die japaner wie die amis sind. sie bevorzugen produkte aus dem eigenen land. das beste beispiel wäre sicher bei autos, wenn man jedem genug geld in die hand drücken würde. der ami würde sicher nen chevi kaufen, mit ordentlich hubraum und power (vornehmlich nen pickup) der deutsche würde zu bmw audi oder mercedes greifen und der japaner würde wohl einen einheimischen wagen vorziehen. hab allerdings keine ahnung welchen... skyline von nissan? nen lexus? wenn du jedem japaner ordendlich geld für ein auto in die hand drücken würdest,würden sie zu deutschen autos greifen.die sind sehr beliebt in der reichenliga
Teilen

ich sagte ja auch nicht wieviel ich denen in die hand drücke.
gibst du den leuten hier zu viel kaufen sie auch andere wagen als man denkt.

ich meinte rein mittelklasse technisch.
wenn die leute das geld hätten.
hier würde man zu audi a4, 3er bmw oder c klasse greifen... vielleicht auch noch n bora/passat (da weiß man ja eh net welcher wohin gehört)

die amis bleiben bei ihren pick ups, weil die die teile einfach **** finden... oder halt n suv.

die japaner haben somit auch die qual der wahl. aber ob die dann deutsche wagen kaufen bleibt abzuwarten.
reich bleibt mal außen vor. n reicher bei uns würde auch eher noch nen porsche dazukaufen ;-)
Teilen
Member
KickYaAzz
Nachricht 85 von 10.891 (102.734 Ansichten)

ich sagte ja auch nicht wieviel ich denen in die hand drücke. gibst du den leuten hier zu viel kaufen sie auch andere wagen als man denkt. ich meinte rein mittelklasse technisch. wenn die leute das geld hätten. hier würde man zu audi a4, 3er bmw oder c klasse greifen... vielleicht auch noch n bora/passat (da weiß man ja eh net welcher wohin gehört) die amis bleiben bei ihren pick ups, weil die die teile einfach **** finden... oder halt n suv. die japaner haben somit auch die qual der wahl. aber ob die dann deutsche wagen kaufen bleibt abzuwarten. reich bleibt mal außen vor. n reicher bei uns würde auch eher noch nen porsche dazukaufen ;-) okidoki,dann sieht das natürlich anders aus.bin von einer anderen summe ausgegangen.
Teilen

wir wolln hier ja keinen zum millionär machen ;-)
daher kleine summe...
Teilen

Habt ihr gedacht ich hätte es vergessen. Nein, hier sind sie, die Zahlen der Woche.

Sie sind wieder da, die Japanverkaufszahlen im Wochenturnus. Diesmal hat sich auch wieder kaum etwas verändert, außer die Tatsache, dass die Xbox 360 einen kleinen Aufwind erlebt hat. Grund dafür war die Veröffentlichung des günstigeren Core Packs in Japan. Ansonsten bekommen wir wie immer das alte Bild mit dem DS auf Platz 1 und der PSP und PS2 im Kampf auf Rand 2 und 3. Die Zahlen wie immer mit System bzw. Spiel. Wochenverkäufe und Jahressumme.

1. Nintendo DS Lite - 113.097 - 5.496.759
2. PSP - 23.725 - 1.473.473
3. PlayStation 2 - 20.982 - 1.217.064
4. Xbox 360 - 6.580 - 91.315
5. Game Boy Advance SP - 1.443 - 209.885
6. Game Boy Micro - 1.299 - 132.196
7. GameCube - 647 - 69.000
8. Nintendo DS 373 - 956.696
9. Game Boy Advance - 20 - 3.201
10. Xbox - 0 - 1.696

Teilen
Member
[YoungBlood]
Nachricht 88 von 10.891 (102.732 Ansichten)

Mensch der Nintendo DS Litewird wohl nie vom Tron gestoßen .
Die PS2 hält sich im vergleich ganz schön wacker :smileyvery-happy:
Ich glaub da wird sie am gesamten Ergebnis auch nicht viel ändern in Zukunft bzw für Europa :xRolleyes:
Teilen
Member
[former]
Nachricht 89 von 10.891 (102.731 Ansichten)

Mensch der Nintendo DS Litewird wohl nie vom Tron gestoßen .
Die PS2 hält sich im vergleich ganz schön wacker :smileyvery-happy:

jupp der DS Lite ist Nintendos gelddruckmaschiene.
die PS2 ist aber langsam aber sicher auf dem absteigenden ast ich frage mich ja immernoch warum imemrnoch soviele davon nach solange zeit verkauft werden...
die PSP zieht ganz gut an.
Teilen

die ps3 wird auch nichts ander top position für den DS ändern da ja nur 80.000 stück zur verfügung stehen ^^
Teilen