PlayStation®3 Allgemein

Antworten

Level 3

Level 3
Tony_17_
Nachricht 1 von 3 (578 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

ps3 sicherungskopie wiederherstellen dauert schon 50 Std!

moyn, ich hab ma ne frage und zwar hatte ich mir vor kurzem ne neue ps3 slim geholt weil meine alte den ylod bekommen hatte und hatte schon ne sicherungskopie gemacht die 140 GB groß ist. da hatte ich dann vor 2 tagen sicherungskopie wiederherstellen gemacht und dauert mitlerweile 50 Std ich weiß nicht ob das seine richtigkeit hat ?! also Bilder, Musik, Videos sind alle runter (manuell kopiert)spiele aktualisirungen, spiele ausm store und speicher daten waren noch drauf. also wie gesagt es dauert schon ewig ,ich weiß yetzt leider auch nicht ob in der slim eine hdd mit 7,200rpm(320gb) drinne ist und da meine externe festplatte eine 5,400 rpm (500gb) ist ob es evtl daran liegen kann das das soooooo ewig dauert.

hoffe auf schnelle antworten :-D Danke! im vorraus ^^

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Tony_17_
Nachricht 2 von 3 (571 Ansichten)

Betreff: ps3 sicherungskopie wiederherstellen dauert schon 50 Std!

okay hat sich erledigt sie is grat um 13:55 ENDLICH fertig geworden :Stupid: ich weiß zwar yetz nicht ob der eintrag noch von nutzen ist aber falz noch fragen offen  sind können die natürlich gestellt werden :-D

Level 9

Level 9
timekiller001
Nachricht 3 von 3 (523 Ansichten)

Betreff: ps3 sicherungskopie wiederherstellen dauert schon 50 Std!

Ich würd mal sagen, dass der Thread dazu dient, aufzuklären, dass bei solchen Aktionen am Besten wirklich nur die wichtigen Daten (Speicherdaten etc.) zu sichern^^

Neuigkeiten