PlayStation®3 Allgemein

Antworten

AW: "ICH kaufe mir..."

Dauernd sparen ist auch nicht gerade *****elnd. Geld ausgeben ist ok, solange es in einem angemessenem Rahmen bleibt. Wofür man es ausgibt spielt natürlich auch eine Rolle.

Taschengeld ist nicht gleich Spielegeld.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

@AstraGDriver und Iceman 187
Sorry das es so rüber kam.
Ich brauche ca.30€ im Monat und den rest 50€-70€ für die Wochenenden(Ausgehen:smileyvery-happy:)
hehe, wollt schon sagen, 150 tacken für mofa wär echt happig gewesen, außer du frisierst das jeden monat aufs neue und baust das um.

das heißt von den 200,- hast du doch noch ne menge über...
30 fürs mofa und ausgehen/we's 50-70

da haste doch noch einiges über

Das Gehalt meiner Freundin (um die 900 €) wird fast komplett ins Haus gesteckt!
dazu sag ich echt mal nix *lach*
(eigenes haus oder von ellies und wohnt mit drin?!)

Member

Member
[Gambit]
Nachricht 43 von 86 (1.711 Ansichten)

hehe ich verdiene auch 1400 netto!seit dem 1. Gesellenjahr! Industriemechaniker werden gut bezahlt:smileywink:

Verdammt irgend etwas mache ich Falsch.
Nagut habe auch nicht meinen Traumberuf gefunden den ich eigentlich haben wollte, habe sogar in meinem Traumberuf eine Lehre abgeschlossen aber Krieg den mal in Deutschland. Mit meinem Netogehalt kann ich gerade mal die Wohnung, Strom und Essen bezahlen danach bleiben knapp 50 euro für den Rest übrig und das wars, ok es gleicht sich wieder aus da meine Frau ja auch noch einne gehaltscheck bekommt.

Member

Member
[halabubaba315]
Nachricht 44 von 86 (1.711 Ansichten)

super ich bekomm 20 € taschengeld bin 14 und tu noch zeitungen austragen (ca 80€) dann bin ich im monat auf 100€
da sparste ma n jahr da kannst du dann noch gut n paar spiele für kaufen aber halt nicht zu viel

und die die ps III geschenkt bekommen die können froh sein

Member

Member
[Gambit]
Nachricht 45 von 86 (1.711 Ansichten)

super ich bekomm 20 € taschengeld bin 14 und tu noch zeitungen austragen (ca 80€) dann bin ich im monat auf 100€
da sparste ma n jahr da kannst du dann noch gut n paar spiele für kaufen aber halt nicht zu viel

und die die ps III geschenkt bekommen die können froh sein

Sind deine Eltern zwei Verdiener?
Wenn ja ganz du auch beim Jugendamt beantragen das, das Kindergeld auf deinem Konto gutgeschrieben wird. Nachteil ist natürlich das du danach das meiste alleine kaufen musst. Klamoten, Pflegezeug usw.
Ich habe das gemacht und bin so wesentlich besser über den Monat gekommen als wenn meine Eltern mir mein Taschengeld gegeben haben.
Anstatt 50 Euro hatte ich 70 Euro zu Verfügung und wenn du dann noch arbeiten gehst, kannst dir ja ausrechnen das man dann ein bisse mehr in die Taschen hat.
Je nachdem wie man mit sein Geld umgeht.

Member

Member
[GrayFox023]
Nachricht 46 von 86 (1.711 Ansichten)

Ist es auch nicht, Du bist doch der, der immer die kleinen Kinder auf dem Schulhof abzieht. Ich kenn dich, ich bins dein Schuldirektor :smileyvery-happy:

zum glück weiß ich, dass das nicht sein kann, denn an unserer schule gibts nur EINE schuldirketorin! :smileyvery-happy: was das ganze natürlich nicht besser macht, da ich jetzt weiß, dass sie eigentlich ein mann ist... :xRolleyes: :smileyvery-happy:

Member

Member
[halabubaba315]
Nachricht 47 von 86 (1.711 Ansichten)

ach mir reicht das schon wies jetzt is mit jugendamt und zeug brauch ich das au net wenn ich zu viel geld hätt würd ich sowieso zu viel ausgeben und dann nen nachteil davon haben:smileyvery-happy:

dazu sag ich echt mal nix *lach*
(eigenes haus oder von ellies und wohnt mit drin?!)

Eigenes Haus seit fast 3 Monaten und da ist noch ne Menge zu tun! Man muss aber dazu sagen das ich es geerbt habe, also en eigenes Haus könnt ich mir auch net kaufen, das hat Oma für mich erledigt.

Eigenes Haus seit fast 3 Monaten und da ist noch ne Menge zu tun! Man muss aber dazu sagen das ich es geerbt habe, also en eigenes Haus könnt ich mir auch net kaufen, das hat Oma für mich erledigt.
ich wollt schon neidisch werden *lach*
aber dann mal viel spaß bei den arbeiten... kenn das aus eigener erfahrung... (nein ich hab kein eigenes haus, hab aber hausbau miterlebt und renovierungen innerhalb der family)

Ist ja lustig zu lesen :smileyvery-happy: ... dennoch mein Beileid.
Neuigkeiten