PlayStation®3 Media

Antworten

Level 3

Level 3
Schnurli7890
Nachricht 1 von 33 (1.417 Ansichten)

3D-Wahn

Hallo zusammen!

Findet ihr nicht auch das dieser 3D-Wahn schon ein bisschen zu weit geht?

Es ist eine nicht ausgereifte Technik und es wird sich nicht so schnell jeder gleich nen 3D-TV kaufen nur um das Erlebnis vom Kino zu sich nach Hause zu bringen.

Es wär viel besser wenn Sony und Co. mal vielleicht wirklich sinnvolle System-Software entwickeln würde statt an diesen SCH... 3D-Wahn haften zu bleiben...

Meine Meinung!!!!

LG

Wenn ich eines aus Tetris gelernt habe, dann das sich Fehler stapeln, während Erfolge verschwinden.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: 3D-Wahn

Siehe:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Allgemein/Voting-3D-Seid-ihr-dabei/m-p/10372334...
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Level 3

Level 3
Lil_Shadowboxer
Nachricht 3 von 33 (1.344 Ansichten)

VOLLSTE ZUSTIMMUNG AN DEN THREADSTARTER !!!

Kann ich auch nur unterschreiben.

@Schnurli7890

Wo liegt denn Dein Problem, wenn DU dir keinen 3dtv kaufen kannst, sind alle die sich dafür interessieren, bzw. sich einen 3dtv kaufen wahnsinnig?!?

Es zwingt Dich doch keiner 3D zu kaufen oder zu benutzen! Es ist wie HD, das wollte anfangs auch keiner und wir als selbstempfundendes technolgisch hochentwickeltes Deutschland sind die letzten die den HD Standart bei TV-Sendern endlich bekommen haben... Und keiner will auf einmal SD zurück haben!

So wird es auch mit 3D geschehen, erst motzen alle, dann wird es in alle TV´s integriert sein und wenn mans dann auf einmal beim TV-Wechsel daheim hat, ist 3D auf einmal das geilste auf der Welt!

Und was heisst bitte ausgereifte Technik?!? Und jetzt komm mir bitte NICHT mit 3D OHNE BRILLE!!! Die Technik ist vom einzigen namhaften Hersteller Philips eingestampft worden...

Level 3

Level 3
Schnurli7890
Nachricht 6 von 33 (1.229 Ansichten)

@Silondo

Ich glaub du hast da was falsch verstanden

Wenn ich eines aus Tetris gelernt habe, dann das sich Fehler stapeln, während Erfolge verschwinden.

Level 1

Level 1
Mario1652
Nachricht 7 von 33 (1.222 Ansichten)

Du hast ja sowas von keine ahnung. die sony bravia 3d fernseh sind sehr modern und mit sicherheit ausgereift. Sony arbeitet schon lange an denn bravia 3d fernseh, sicher schon etwa 2 jahre. Ich habe sogar gehört das in der fernbedienung ein bildschirm eingebaut ist, also wenn du kaken gehst kannst du die fernbendienung mit nehmen und weiter dein film schauen. Der 3d bravia kostet etwa 4000euro je nach grösse. Ich werd mir einen kaufen und ich bin mir sicher das geld lohnt sich.

Level 3

Level 3
Schnurli7890
Nachricht 8 von 33 (1.195 Ansichten)

Ja klar ich nehm die Fernbedienung mit auf das Scheißhaus und schau den Film weiter.

Sowas beschissenes hab ich noch nie gehört.

Startet man nen Thread über 3D und lobt es nicht gleich gibt es Menschen die sich verletzt fühlen?!?'!

Es tut mir Leid dass ich dich nicht vorher um Erlaubnis gefragt hab, lieber Mario.

Ja und vielleicht hab ich keine Ahnung aber du wirst ja wohl nicht meinen das du Allwissend bist.

Und vielleicht gibt es Personen die nicht so denken wie du und trotzdem noch 2-3 Jahre warten denn dann ist die Technik mit Sicherheit vollendet.

Auch 2 Jahre Arbeit an 3D-TV´s sind vielleicht zu wenig.

Wenn du´s besser weißt dann sags mir.

Level 4

Level 4
moonriderhop
Nachricht 9 von 33 (1.159 Ansichten)

wenn ich hin und wieder in 3D schauen mag gehe ich einfach mal ins Kino!!

Mir hat aber Avatar auf BD besser gefallen als im Kino in 3D!

Mag nämlich auch die Einzelheiten im Hintergrund gut sehen können und das Bild ist einfach von den Farben her viel schöner!!

Alice in 3D war total unnötig, wie ich finde!

Level 3

Level 3
Remy2405
Nachricht 10 von 33 (1.137 Ansichten)

Also ich werd mir sicherlich so einen Fernseher anschaffen, aber erstmal warten was noch so auf den Markt kommt, die Grafik ist der Hammer, die Farben und einfach die Auflösung, und das Erlebnis, als wäre man "im Film". Kann mir mal jemand sagen wie das mit normalem Fernsehen sein wird? Eigentlich dürfte es ja nicht 3D sein, man muss es ja darauf ausrichten aber wird sich etwas tun, sodass man auch "normal" Fernsehen kann in 3D, also zum Beispiel die WM? Wär schon genial, obwohl ich kein Fußballfan bin xD
Neuigkeiten