PlayStation®3 Media

Antworten

Level 1

Level 1
corner1979
Nachricht 1 von 9 (4.644 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Lovefilm Button nicht vorhanden

[ Bearbeitet ]

Hallo,

habe das Problem, dass ich den Lovefilm-Button nicht in der XMB habe. Habe die Zeiteinstellungen kontrolliert, Javascript aktiviert, Playstation HOME gestartet und habe auch in der XMB den neuen Dienst TV/Video-Dienste. Dort stehen aber nur MUBI, Filmy und PlayTW drin aber kein lovefilm.

Weiß jemand einen Rat?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
Tidus2007
Nachricht 2 von 9 (4.619 Ansichten)

Betreff: Lovefilm Button nicht vorhanden

Wird der Service momentan gewartet ? 

Schalte mal deine Ps3 komplett aus und neu ein, also mit Strom weg. Vllt. hilft es ja was, ansonnsten hast du ja schon alles ausprobiert.

Habe aber in einem UK Forum noch gefunden das es bei ein paar geholfen hat wenn sie die Internetverbindung neu eingerichtet haben. Kann mir jedoch nicht vorstellen dass es was helfen soll, aber man kann ja alles mal testen.

Ansonnsten schreib mal einen Mod an wie Rockette sie hat kontakte nach oben :-).

Tidus2007 Trophy Card

www.youtube.com/Ch1990ris

Member

Member
Desruptor-
Nachricht 3 von 9 (4.583 Ansichten)

Hallo,

mein LoveFilm funktinierte jetzt einige Tage nicht mehr (Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte). Wollte es nochmals installieren und hab es daher erstmal per Dreieck gelöscht. Das hatte den Effekt, dass der XMB Eintrag "TV-/Videodienste" anschließend komplett fehlte. Neustarten und 3.70 Update Einspielen hat nichts gebracht. Durch das Installerien von mubi über den Store kam der XMB Eintrag zurück. Aber LoveFilm fehlt weiterhin. Javascript, Cookies alles aktiv. Ein Spiel hatte ich auch öfters offen (soll laut englsichsprachigem Teil des Forums helfen...). Hat noch jemand eine Idee? Was hat Playstation Home mit LoveFilm zu tun?

Vielen Dank & viele Grüße,

Marco 

Member

Member
Desruptor-
Nachricht 4 von 9 (4.579 Ansichten)

Die App hab ich so wieder bekommen:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Media/Love-Film-App-Vanished/m-p/13476109/highl...

Aber der LoveFilm-Service funktioniert nicht. Hat das Problem sonst noch jemand?

Viele Grüße

Member

Member
Jombur
Nachricht 5 von 9 (4.550 Ansichten)

Hab ein ähnliches Problem, bei mir hat mit VoD alles Prima geklappt, aber seit 2 Tagen stellt die App keine Verbindung mehr zu Lovefilm her, über PC hingegen funktioniert alles Tadellos.

Werde weiter nach einer Lösung fahnden, wenn jemand aber vor mir eine findet, ich wäre über Hilfe sehr dankbar!

Level 5

Level 5
Dennis0305
Nachricht 6 von 9 (4.539 Ansichten)

Ja bei mir gehts im Moment auch nicht per PS3:

"Es ist ein Fehler aufgetreten bei dem Verbindungsaufbau mit LOVEFILM. Bitte versuchen Sie es noch einmal"

Dennis0305.png

Dennis0305 schrieb:

Ja bei mir gehts im Moment auch nicht per PS3:

"Es ist ein Fehler aufgetreten bei dem Verbindungsaufbau mit LOVEFILM. Bitte versuchen Sie es noch einmal"

Hallo Dennis0305,

es kann durchaus sein, dass zur Zeit Wartungsarbeiten an den Lovefilm Servern vorgenommen werden.

In diesem Fall sich am besten an den Lovefilm Kudenservice wenden.

Updates & Online Support via:

Level 5

Level 5
Dennis0305
Nachricht 8 von 9 (4.485 Ansichten)

Stimmt, war nur temporär...klappt wieder wunderbar!

Dennis0305.png

Member

Member
Jombur
Nachricht 9 von 9 (4.456 Ansichten)

Bei mir klappts auch wieder. Wenn man sich noch etwas beklagt, bekommt man aus kulanz einen zusätzlichen Film "gewährt"!

Neuigkeiten