PlayStation®3 Media

Antworten

Member

Member
niyoki
Nachricht 1 von 3 (206 Ansichten)

Music Unlimited Abo - ohne es zu wissen...3 Monate schon bezahlt a 9,99€

Hallo, Ich habe aus Versehen Music Unlimited installiert und irgendwie die automatische Abo Verlängerung aktiviert ohne es zu wollen. Deshalb bitte kontrolliere Eure Konten, ob unter services die automatische Verlängerung aktiviert ist. Ich habe erst ab dem dritten Monat eine Mail zur Transaktion bekommen, erst danach habe ich gemerkt, dass die letzten 2 Monate auch schon abgebucht wurden. Bis jetzt habe nur Vidzone benutzt, aber Music Unlimited Premium Abo bezahlt. Sony Hotline konnte mir nicht helfen, ("London sieht das ganz locker, bezahlt ist bezahlt, Kunde ist blöd!"). Bestimmt hat mich der Anruf bei der Sony Hotline auch nochmal 6-7 Euro gekostet. Witzig ist auch, dass keiner der beiden Support Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe, Zuhause eine ps3 hat... Ich tippe mal auf Xbox oder Nintendo... Have a nice day Jawstooth
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Obiwan_Kenoby
Nachricht 2 von 3 (157 Ansichten)

Betreff: Music Unlimited Abo - ohne es zu wissen...3 Monate schon bezahlt a 9,99€

[ Bearbeitet ]

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, das bei der Installation nicht auch die Nutzungsbedingungen angezeigt werden. Darin stand mit Sicherheit auch wie die Abo-Bedingungen sind und das sich dieses verlängert wenn man es nicht abstellt.

Was folgt darauf: Man sollte sich genauestens durchlesen, was man abnickt! Anschließend andere dafür verantwortlich machen zu wollen ist sicherlich nicht der richtige Weg!

niyoki schrieb:

Witzig ist auch, dass keiner der beiden Support Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe, Zuhause eine ps3 hat... Ich tippe mal auf Xbox oder Nintendo

Ich betreue beruflich Firmen wo zum Teil mehrere Server mit Microsoft Betriebssystemen arbeiten. Ich selbst besitze keinen solchen Server. Was hat das nun zu bedeuten?

In den Callcentern die für Sony arbeiten sitzen keine Gamer sondern (hoffentlich) ausgebildetes Fachpersonal! Ich binde meinen Kunden im Übrigen auch nicht auf die Nase, was ich zu Hause für Hardware betreibe.

Nebenbei bemerkt: Höre bitte damit auf für ein und denselben Vorgang mehrere Posts bzw. Threads zu eröffnen! Das bringt nichts und macht ein Forum nur eines: Unübersichtlich!

Obiwan Kenoby

Playstation 3 - 60 GByte Edition - Toshiba MK2546GSX - Sony Bravia 46X2000
Selfmade Multimedia-Server powerd by LINUX - RAID-Level 5 of 1,5 TByte
Mediatomb UPnP-Streaming-Server

Support only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, ect.!

Betreff: Music Unlimited Abo - ohne es zu wissen...3 Monate schon bezahlt a 9,99€

Ob Obiwan das jetzt auch noch in den anderen, vom Threadersteller geposteten Threads, posten muss!?!
Man was ja nicht in welchem der TE nun noch rein guckt.

Sig X.png

Neuigkeiten