PlayStation®3 Media

Antworten
Community Manager
rockette_de
Nachricht 1 von 2 (116 Ansichten)

Music Unlimited: Euer Song der Woche

[ Bearbeitet ]

_PRO_MusicUnlimitedBrandBanner_DE_Feature-EU.jpg

Hallo liebe Community :smileyhappy:

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht – aber wir hier im Community Team sind alle sehr musikbegeistert. :Music: In einer musikalischen Hochburg wie London ist dies auch irgendwie fast selbstverständlich :smileywink:

Und dank Sony Entertainment Network haben wir ja auch mit Music Unlimited eine App am Start, die uns Musikjunkies genug Futter bietet!

Wenn ihr Music Unlimited mal testen wollt, so habt ihr jetzt übrigens die Chance dazu! Denn wir bieten euch eine 30-tägige kostenlose Testphase an, in der ihr das Premiumpaket mal so richtig auskosten könnt. Mehr zum Testpaket lest ihr HIER.

Aber genug geredet – wir heißen euch recht herzlich willkommen zu unserer neuen Sparte

:Party: „Music Unlimited – Euer Song der Woche“ :Party: 

Habt ihr momentan einen Lieblingssong, der euch nicht aus dem Kopf geht? Oder bei Music Unlimited musikalische Perlen entdeckt, die ihr unbedingt teilen wollt? Dann habt ihr ab sofort hier die Gelegenheit dazu! Das ganze hat natürlich auch den Vorteil, dass wir dank euch hier auch mal wieder ein bisschen heimische Klänge zu hören bekommen könnten :smileywink:

Ihr dürft gerne eure Lieblingssongs hier posten. :smileywink: Einzige Bedingung – der Song muss in Music Unlimited vertreten sein.

Klingt doch einfach oder?

Ich mache dann mal den Anfang. Rockette hat heut nämlich 'nen Ohrwurm von Roxette. :smileyvery-happy:

So - und nun seid ihr dran :smileywink:

Wir sind gespannt! :Music:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Music Unlimited: Euer Song der Woche

Mein Lieblingssong der Woche ist eindeutig "Walking on Sunshine"! :smileyhappy: Der zaubert sooofort ein Lächeln auf meine Lippen. Und welcher schafft das bei euch?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Neuigkeiten