PlayStation®3 - Spiele

Antworten

Level 2

Level 2
ace3ace
Nachricht 2741 von 2.747 (384.461 Ansichten)

AW: Assassin's Creed von Ubisoft Montreal

Kommt davon das der Mainstream im Mainstream schwimmt und gute Spiele nicht mitschwimmen läss :Thumbs:

Vor allem Oddworld war für mich DER kaufgrund für die ps1, kommerziell gesehen war es aber eher ein flop.

Naja, wenn Lorne Lenning mit seiner Film-Produktion genügend Geld verdient hat, geht es mit Oddworld vielleicht weiter (die Rechte an Abe & Co. hat er ja nicht verkauft).

Gruß,
Marcello
.................................................................................................................................
...so sexy wie wir Fünf sind gibt es keine Vier mehr, denn wir Drei sind die zwo Einzigen.
.................................................................................................................................
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
Drogenhunter
Nachricht 2742 von 2.747 (384.461 Ansichten)

Ich hab es mal wieder gezockt. Und es macht mir immer noch Spaß. Einfach ein klasse Game!
JA ich bin Trophy geschädigt

Level 3

Level 3
herodes87
Nachricht 2743 von 2.747 (384.461 Ansichten)

naja nach dem update hängt es sich wenigstens nicht mehr andauernd auf. dafür ist der ton manchmal verzerrt. nochmal für das geld würd ichs mir nicht holen. für 40 euro vielleicht aber nicht für 62!

Betreff: Re: Assassin's Creed von Ubisoft Montreal

also ich zocke jetzt auch seit donnerstag assasins creed 2 und bei mir hat es sich noch nicht einmal augehängt und dass bei einer spielzeit von über 5 stunden am stück XD
Visit me @ http://www.dampfer.net/flowc

öhhh hier gehts aber um teil 1 zum zweiten gibts doch auch nen thread :Wink:

oh, sry:Stupid:
Visit me @ http://www.dampfer.net/flowc

Member

Member
ranbo-du11
Nachricht 2747 von 2.747 (38 Ansichten)

Re : AW: Assassin's Creed von Ubisoft Montreal

serieux bravo a vous ubisoft jai trop aimai l histoire de assassin creed du 1 AU 3 SERIEUX BRAVO A VOUS JESPERE QUIL YAURA UNE SUITE AVEC PEUT ETRE LE FILS DE EZIO :Evil:

Spoiler

Neuigkeiten