PlayStation®3 - Spiele

Antworten

Batman Arkham Asylum: kann nicht als Joker spielen

Hallo,

ich hab mir vor kurzen Arkham Asylum Game of the Year Edition für meine PS3 geholt. Ich habe es noch nicht durch aber möchte gerne die Joker-Herausforderung aus dem PSN herunterladen und installieren. Aber ich finde rein gar nichts im Store, ich suche über die Extras, über die Titel und sogar über die Suchoption. Da ist nichts zu finden. Es gibt auch keine Codes oder so.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
donermann95
Nachricht 2 von 21 (1.452 Ansichten)

Betreff: Batman Arkham Asylum: kann nicht als Joker spielen

das würde ich auch gerne wissen,ich suche die ganze zeit im internet wie ich joker spielen kann.

Im store ist nur diese karten 2,50 ist es vllt joker spielen karten 

Hallo Leute ,

ich ein totaler nupp, habe das gleiche Problem.

Habe mir die GotY geholt und finde keinen Weg zum spielen vom Joker.

Weder Pin-Code noch upload infos.

Nur einen hinweis das man sich unter www.BatmanArkhamAsylum.com Registrieren müsse u.s.w.

Aber der Link verweist dann auf eine Registrierungs-Seite von und für Fecebook und das hab ich ja nicht vor.

Auch bei mir gibts im Play Station Store kein Joker Herausforderung oder änliches.

Vieleicht ist das Spiel schon zu alt ?? und die Herunterladbaren Addon`s gibts nicht mehr ??

Oder muss ich vieleicht , da das Game ja ein Inport-Game aus UK ist, einen UK-Account erstellen ( wenn ja, wie geht das am einfachsten )

Wenn jemand eine brauchbare Lösung hätte so sollte er sie uns bitte mitteilen, Danke.

Member

Member
donermann95
Nachricht 4 von 21 (1.416 Ansichten)

also ich hab noch mehr acccounts gemacht (östereich und England) und da war es auch nicht 

ICH WILL JOKER HABEN NUR WEGEN DAS HAB ICH MIR NE PS 3 GEHOLT 

Genau richtig,

nur aus diesen Grund kauft man sich ein altes Game.

Und wenn ich mir eine Game on the Year Edition für über 40 Euro kaufe dann sollten auch alle versprochenen Inhalte zur verfügung stehen und zwar so das solche einfachen Leute wie ich da auch rankommen.

Danke dir Donerman, das du das mit den 2 Account probiert hast.

Aber jetzt hab ich erst mal keine Idee was zu tun ist, ich werde es jetzt mal durchzocken, mal sehn ob sich danach was freischaltet.

Ich werde es euch wissen lassen.

Natürlich schau ich die nächste Zeit, Täglich im Forum vorbei, fals ja jemad die Lösung unserer Probleme hat.

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 6 von 21 (1.402 Ansichten)

mal bischen nebenbei gegoogelt

1)Accounts für andere Länder zu erstellen verstößt gegen die AGBs - also nicht gerade etwas dass ihr öffentlich zugeben solltet... oder am besten gleich ganz lassen

2)gibts zumindest Amazon nach keine GotY-Edition vom Spiel nur die Platinum-Variante

haben aber vermutlich den gleichen inhalt

3) wie dransteht "spiele exklusive herausforderungskarten als joker"

darunter dann weiter zu googeln bringt einen nochmal einen Schritt weiter

leider scheint es so als wärt ihr nicht die einzigen zu sein die damit ihre Probleme haben

http://www.spieletipps.de/ps3/batman-arkham-asylum/fragen/id-5940116/

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-batman-arkham-asylum-den-joker-spielen

mfg

Olli

Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

@SPEEDY

Das Spiel stammt witzigerweise von Amazon, hab wohl die letzte erwischt.

[...]darunter dann weiter zu googeln bringt einen nochmal einen Schritt weiter[...]

Ich google selber immer vorher nach Lösungen ehe ich etwas in Foren poste ^.~

@all

Ich habe mich telefonisch an den Support von Kochmedia gewandt. Die meinten sie seien nicht mehr für das Spiel zuständig und ich solle ne email an Sony und WB-Games schreiben und nach einem Code fragen. Mal schauen was draus wird.

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 8 von 21 (1.391 Ansichten)

Das habe ich auch nicht angezweifelt, als Chemiestudent wirds nur irgendwan zur Marotte alles immer nur mit Quellenangaben anzugeben^^. Damit alles nachvollziehbar bleibt.
Hab nochmal selber im Store geschaut der DLC ist schlichtweg weg und zumindest hab ich dann beim googeln mit englischen Suchbegriffen:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Technical/Batman-Arkham-Asylum-Joker-Chal...
"The play as the Joker pack was removed ages ago by the request of the publisher Warner Brothers. I managed to get them myself when the game was new i just think Warner Brothers are in the wrong when the game states available for free via download."
http://www.gamefaqs.com/boards/952338-/61350442
I got a reply from Warner Bros support:

"At the moment the Joker DLC for Arkham Asylum is only available in the US. We are aware of this issue, and have escalated it.

Unfortunately at the moment I cannot give you a confirmation of if/when it will be available again for our European customers.

We apologise for the inconvenience and disappointment this issue may have caused, and advice you to check back at a later date."

I guess we'll just have to wait until they bring it back up.

da diese Info von WB Ende letzten Jahres war schätze ich mal das sich an der gegenwärtigen Lage außerhalb der USA nicht viel ändern wird...

mfg
Olli

Ja, es ist aber auch echt zum Verzweifeln...:Stupid:

Es gäbe ja natürlich die Möglichkeit, sich im US Store einen neuen Account, User usw. zu erstellen. Aber so einfach dürfte das nicht werden, schließlich (wie mehrmals betont wurde) muss man sich eine echte Adresse aussuchen und sollte damit *careful* sein.

Ich hab da mal in Youtube rumgeschaut, es gibt ja ein paar Lets Plays, in dem Joker in diesem DLC gespielt wird, alles USA, klar. Ein Kommentar hab ich aufgeschnappt:

I have the answer for those who cant download the Joker. First of all, the Joker is a playable character in some countries. In my country, which is ***** he is not available for download on the PSN. If you have the same problem you'll need to create a new user on your PS3 system and then create a new account on the PSN but instead of registering your real country, just register USA. Be careful because you need to register a valid USA address. Now you will be able to download the Joker DLC.

Ich würde das hier also als eine Möglichkeit sehen, die ich aber nur in Erwägung ziehen würde, wenn es sonst keine andere gibt.

Hoffe auf weitere Nachrichten, die weiterhelfen könnten, bin schon schlauer geworden, aber kann man sich 100 % sicher sein? Ich denke nicht.

Danke an alle, die weiterhin mithelfen.

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 10 von 21 (1.374 Ansichten)

Auch wenn du es nur als allerletzte Möglichkeit in Erwägung ziehst bleibt es eine die gegen die AGB verstößt denen du breits zugestimmt hast. Dementsprechend solltest nicht careful sein sondern es gleich ganz lassen und auch nichts posten was irgendwie Anleitung/Anreiz etc dazu enthält.

Was man durch eigenrecherche rausfinden kann denke ich habe ich oben zusammengestellt. Kannst dich nur noch bei Warner Brothers beschweren wenn es dir nicht gefällt. Da dieses Problem aber nun schon seit über einem halben Jahr besteht wird mit sicherheit schon mehr als einer probiert haben eine Lösung zu finden. Den Erfolg sehen wir ja....

mfg
Olli

Neuigkeiten