PlayStation®3 - Spiele

Antworten

Level 1

Level 1
Sneeka86
Nachricht 1 von 3 (303 Ansichten)

Brink Multiplayer - nichts los?

Hallo,

Brink gibt es ja nun schon einige Wochen und ich bin total angetan von diesem Spiel.

Das der Ansturm nicht so krass zu verzeichnen ist wie auf ein Call of Duty oder Battlefield versteht sich auch.

Ich habe schon länger einen hochgespielten Charakter (lvl 20) und würde auch gerne mal online gegen andere Spieler zocken.

Nur da ist das Problem. Manchmal komme ich mir so vor als wäre ich Europaweit (oder wie auch immer die Server aufgeteilt sind) der einzige Brinkspieler. Manchmal trifft man auf 2-3 Leutchen die dann dazu joinen. Nur ich möchte halt gegen richtighe Spieler zocken und nicht Stundenlang in einem Game voller Bots warten bis dann evtl mal ein paar Leute dazukommen.

Die erste Zeit dachte ich mir, ich sei zu schnell gelevelt und es gibt noch nicht so viele lvl 20 Spieler. Man kann ja nicht in ein Spiel kommen bei dem Gegner mit geringeren lvl dabei sind.

Mach ich was falsch? Muss ich ständig mit Charakteren geringen Levels spielen? Oder sagt mir einfach welche Spielmodis ihr spielt. Im Modus Freies Spiel habe ich so ziemlich alles durch und suche ständig sowohl unter MIssionsziel als auch Stoppuhr alles durch und finde keine bzw ganz selten offene Spiele.

Sagt mir mal eure Erfahrung.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Brink Multiplayer - nichts los?

[ Bearbeitet ]

Naja du musst aber auch sehen, Brink ist kein Socom oder gar ein CoD. :smileywink:

Ich spiele oft "Advanced" und "Competition" und da finde ich eigentlich immer welche zum spielen.

Level 2

Level 2
Falkner_CH
Nachricht 3 von 3 (235 Ansichten)

Betreff: Brink Multiplayer - nichts los?

Ja leider! Ich spiele das Spiel auch sehr gerne, nur leider gibt es sehr wenige Mitspieler! Zudem vermisse ich eine "Schnelles Spiel" Option. Einfach auswählen und in ein Multiplayerspiel geschickt werden. Das wäre was!

Neuigkeiten