PlayStation®3 - Spiele

Antworten
MVP
Makes87
Nachricht 2581 von 2.665 (340 Ansichten)

Betreff: Der offizielle "Welches Spiel soll ich mir als nächstes kaufen?" Thread

hgtred schrieb:
Nicht zu vergessen Castlevania: Lords of Shadow.

ne dann eher God of War 3 :Love:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 2582 von 2.665 (324 Ansichten)

Betreff: Der offizielle "Welches Spiel soll ich mir als nächstes kaufen?" Thread

God of War ist aber kein Action/Adventure, sondern ein reinrassiges Hack n' Slay. Die Aufmachung in Sachen Grafik und Inzenierung ist zwar erste Sahne, dagegen finde ich das Gameplay total stupide. Konnte noch nie was mit der Serie anfangen. Habe es wirklich immer wieder versucht, mit der Serie warm zu werden aber nach einer halben Stunde, fand ich es jedesmal total langweilig. Immer nur Knöpfe drücken, für die gleichen Angriffe. Dann doch lieber Castlevania oder Darksiders. :smileytongue:

Level 5

Level 5
Yuri-72
Nachricht 2583 von 2.665 (319 Ansichten)

hgtred schrieb:
God of War ist aber kein Action/Adventure, sondern ein reinrassiges Hack n' Slay. Die Aufmachung in Sachen Grafik und Inzenierung ist zwar erste Sahne, dagegen finde ich das Gameplay total stupide. Konnte noch nie was mit der Serie anfangen. Habe es wirklich immer wieder versucht, mit der Serie warm zu werden aber nach einer halben Stunde, fand ich es jedesmal total langweilig. Immer nur Knöpfe drücken, für die gleichen Angriffe. Dann doch lieber Castlevania oder Darksiders. :smileytongue:

:Thumbs:

MVP
Makes87
Nachricht 2584 von 2.665 (316 Ansichten)

jedem das seine, aber GOW3 muss man gespielt haben ob H&S oder A&A, es gibt nur ein Wort: episch :xLol:

Level 6

Level 6
Arminator1234567
Nachricht 2585 von 2.665 (310 Ansichten)

Hat einer von euch das heute im store erschienene jurassic park

the game spiel schon geladen? Wie ist das spiel so?

Mag sehr gerne dinos und weiß aber nicht, ob ichs mir kaufen soll.

Hier seht ihr alle meine ps3 spiele:

Damit ihr wisst auf was für art von spiele ich so stehe.

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Spiele/eure-PS3-Gamessammlung/td-p/4264074/page...

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 2586 von 2.665 (298 Ansichten)

Ich habe nur ein paar Videos auf youtube gesehen. Kann es sein, das das Spiel nur aus Quicktime Events besteht?

Level 6

Level 6
Arminator1234567
Nachricht 2587 von 2.665 (273 Ansichten)

Ja das spiel besteht wirklich nur aus quicktime events.

Also auf sowas kann ich verzichten. Vielleicht kauf ich

es mir mal, wenn es 2€ kostet und mir extrem langweilig ist.

@ hgtred

Ich habe Castlevania erst diese Woche endlich mal beendet. Was für ne Ernüchterung.

Die Levelarchitektonik ist zwar teilweise echt imposant, man findet auch wenige witzige Gameplay Elemente (Schachspiel / Baba Yaga Quest) aber der Rest des Spiels ist üblicher Action Adventure Wischiwaschi zum fremdschämen. Und dann noch dieses Oberdümmliche Ende -.-

Nennt es Lords of Shadow, gebt dem Helden ein generischen Namen und es mag funktionieren. Aber den Titel Castlevania hat der Murks zu keiner Zeit verdient.

KONAMI war mal ne Firma, welche Wert auf ihre Marken legte. Sollte einem zu denken geben :BigGrin:

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 2589 von 2.665 (260 Ansichten)

Tja, so unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich konnte nie was, mit den alten Castlevania Teilen anfangen. Die Neuauflage hingegen, fand ich absolut gelungen.

chungkingAngeL schrieb:

@ hgtred

Ich habe Castlevania erst diese Woche endlich mal beendet. Was für ne Ernüchterung.

Die Levelarchitektonik ist zwar teilweise echt imposant, man findet auch wenige witzige Gameplay Elemente (Schachspiel / Baba Yaga Quest) aber der Rest des Spiels ist üblicher Action Adventure Wischiwaschi zum fremdschämen. Und dann noch dieses Oberdümmliche Ende -.-

Nennt es Lords of Shadow, gebt dem Helden ein generischen Namen und es mag funktionieren. Aber den Titel Castlevania hat der Murks zu keiner Zeit verdient.

KONAMI war mal ne Firma, welche Wert auf ihre Marken legte. Sollte einem zu denken geben :BigGrin:

lol du hast es beendet? lol ich hab das spiel auch aber ich komm bei dem 3 boss net weiter, der stampft mich zu boden und weg bin ich seufz. und mit dem Majin and the Forsaken Kingdom bin ich fast fertig , schnief nur noch den endboss und haben fertig.. hm irgendetwas lauft da zu schnell ^^( und das fast eine woche spielzeit, kann es sein?)

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

Neuigkeiten