PlayStation®3 - Spiele

Antworten

Member

Member
[MasterX]
Nachricht 21 von 2.665 (34.490 Ansichten)

AW: Der offizielle "Welches Spiel soll ich mir als nächstes kaufen?" Thread

Oblivion ist wirklich ein geniales Rollenspiel, kann man nur weiterempfehlen. Da ich aber bereits die Xbox 360 Version besitze, werd ich mir die PS3 Version wohl nicht kaufen.

Ich werde mir als nächstes Rainbow Six: Vegas (22. Mai), Ghost Recon Advance Warfighter 2 (1. Juni) und Battlefield: Bad Company (1. Juni) kaufen.

Wären dann zwar mit Resistance insgesamt 4 Shooter die ich besäße, aber wenn sonst nur Rotz erscheint, kann ich auch nichts dran ändern.

PS: Die Release-Daten von den drei Spielen stammen von IGN. Sollten schon korrekt sein, aber Garantie geb ich darauf nicht. :smileyhappy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Re: Der offizielle "Welches Spiel soll ich mir als nächstes kaufen?" Thread

Werd mir am 17.5 Saints Row holen... @ MasterX: Battlefield BC hole ich mir garantiert auch glaube aber dass es erst im Herbst dieses Jahres rauskommen wird

Level 3

Level 3
S-Markt
Nachricht 23 von 2.665 (34.490 Ansichten)

Ich habe Rainbow Six auf dem 09.05 bei Okaysoft
__________________________________________________________________________________________
Final Fantasy auf der XBOX360? Das ist so, als würde man Champagner aus nem Sangriaeimer trinken.

Nächstenliebe empfinde ich nur vor dem Spiegel.

Member

Member
[BaBarracus]
Nachricht 24 von 2.665 (34.490 Ansichten)

Danke Thorbman... oh man...das mit den Erscheinungsterminen kann doch nicht so schwierig sein...

Member

Member
[BaBarracus]
Nachricht 25 von 2.665 (34.487 Ansichten)

@smarkt: Bestellst Du öfter bei okaysoft??? Verlässlich???

Oblivion ist wirklich ein geniales Rollenspiel, kann man nur weiterempfehlen. Da ich aber bereits die Xbox 360 Version besitze, werd ich mir die PS3 Version wohl nicht kaufen.

Ich werde mir als nächstes Rainbow Six: Vegas (22. Mai), Ghost Recon Advance Warfighter 2 (1. Juni) und Battlefield: Bad Company (1. Juni) kaufen.

Wären dann zwar mit Resistance insgesamt 4 Shooter die ich besäße, aber wenn sonst nur Rotz erscheint, kann ich auch nichts dran ändern.

PS: Die Release-Daten von den drei Spielen stammen von IGN. Sollten schon korrekt sein, aber Garantie geb ich darauf nicht. :smileyhappy:Battlefield: BC kommt erst im Herbst raus ansonsten hoffe ich, dass die anderen Termine stimmen weil ich schon vieles gehört und gelesen...

Aber bei GRAW 2 bin ich mir doch ziemlich sicher, da ich es bei mehrer Websites und Magazinen gelesen hab, dass es im Juni kommen soll :smileyhappy:

Ich verlass mich nur auf die Daten, die bei http://www.us.playstation.com/PS3 unten stehen - da diese von SCEA selber gepostet werden.

Re: AW: Der offizielle "Welches Spiel soll ich mir als nächstes kaufen?" Thread

Hier ein paar Vergleichsbilder

für mich sind dir grafik unterschiede zwischen PS3 und 360 nur marginal. Ähm angeblich sool ja mit der siviering ISles Addon die grafik auf der 360 etwsa verbessert worden sein, kann das jemand bestätigen oder sind das schon bilder davon

Member

Member
[MasterX]
Nachricht 29 von 2.665 (34.486 Ansichten)

Battlefield: BC kommt erst im Herbst raus ansonsten hoffe ich, dass die anderen Termine stimmen weil ich schon vieles gehört und gelesen...

Naja, wenn es keine genauen Termine gibt, dann hat IGN meist nur den Monat, oder das Quartal angegeben. Sie haben aber sowohl in der US-Releaseliste als auch in der UK-Releaseliste das Spiel für den 1. Juni gelistet. Muss natürlich nicht zwingend was heißen, aber meistens ist IGN halt schon sehr verlässlich.

edit: Ich sehe gerade dass es nur noch in der UK-Release-Liste für den 1. Juni gelistet ist, genau wie GRAW 2. In der US-Releaseliste steht GRAW 2 jetzt für den 26. Juni und Battlefield: Bad Company finde ich da garnicht mehr.

Level 1

Level 1
chris46578
Nachricht 30 von 2.665 (34.483 Ansichten)

Ich dachte "Bad Company" soll erst nächstes Jahr rauskommen?!
Neuigkeiten