Antworten
Member
Fishbird229
Nachricht 1 von 12 (529 Ansichten)

Final Fantasy 7

Hi ^^

... Ich hab mir letztens FF7 Runtergeladen um die Story wieder spielen zu können ( und weil jemand meine FF7 Erstauflage verloren hat !!) und naja .. ich hab den Anfang gespielt und es nervt mich alle Charaktere zum hundertsten Mal hoch zuspielen -.- ... deswegen wollte ich fragen ob jemand ein Savegame hat welches viel Gil oder so am Anfang hat ?

Gruß 

(hoffe ist nicht zuviel verlangt :smileyfrustrated: aber manche verstehen mich vielleicht )

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Final Fantasy 7

Noob  

subculture-works.jpg
Teilen
Member
rtpoi
Nachricht 3 von 12 (504 Ansichten)

Ähm Sorry aber gehört das nicht zu einem Rollenspiel dazu,das man die Caracktere auflevelt.
Ich bin es Samonuske
PS ID: SAMONUSKE1
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.

Teilen
Member
dukenukemforever
Nachricht 4 von 12 (501 Ansichten)

rtpoi hat geschrieben:
Ähm Sorry aber gehört das nicht zu einem Rollenspiel dazu,das man die Caracktere auflevelt.

vielleicht will er nur die endsequenz sehen :smileywink::smileyvery-happy:

also ich würde es echt von vorne spielen. ff7 ist doch das beste von der ganzen reihe. ich verstehe es echt nicht, das sich leute spiele kaufen und dann komplette savegames suchen. dafür wäre mir echt meine kohle zu schade.

Teilen
Member
Fishbird229
Nachricht 5 von 12 (467 Ansichten)

Ich hab das Spiel schon oft genug durchgespielt xD

Es geht mir halt nach einer Zeit aufn Sack das sau oft von vorne anzufangen ... 

Ist jetzt auch egal hab jetzt wieder angefangen und bin jetzt aus Midgar draußen ... 

War aber klar das man gleich mit Noob angegiftet wird ..

Mir gings da nur um die Story und nicht darum mich jetzt da durchzucheaten...

Teilen

Bleib ma logga Keule ..... das warn Witz ey

Davon mal abgesehen was hast Du erwartet wenn Du sowas postest? Siehe die Posts der anderen User .....

Zu nem Rpg gehört nun mal grinden bis die F.resse zuckt   egal ob man das Game schon zig mal durch hat.

subculture-works.jpg
Teilen
Member
Fishbird229
Nachricht 7 von 12 (435 Ansichten)

stimmt auch schon wieder ^^

Naja trotzdem danke ^^

Teilen
Member
Alpdream81
Nachricht 8 von 12 (63 Ansichten)

es wäre schon cool wenn square enix mal FF7 erneuern würden das wäre so ne coole grafik wie bei FF13 oder so bestimmt cool nur habe in vielen foren mal gelesen das square enix so was nicht machen würde oder andere foren wo stand : das es in 1-3 jahren rauskommt oder ähnlichen. Aber square enix würde so viel Geld machen damit wenn sie FF7 erneuern würden ich meine sie könnten alles so lassen wie es ist auser die grafik weil wenn mann dan so spielen müsste wie in Dissidia wäre das auch nicht schlecht also hoffendlich wisst ihr was ich mit dissidia und kampf in dissidia meine ^^ aber die würden echt über ne milliaden machen das ist meine meinung. Danke:BigGrin:

Teilen
Sir_Lancelot
Nachricht 9 von 12 (60 Ansichten)

Und genau dass ist das Problem. Wenn man bei einem Spiel nur die Grafik aufbohrt und sonst alles dabei belässt, dann macht man damit nicht wirklich viel Geld.

Diese Ansicht von "Die würden schweine Geld damit machen", ist immer nur das subjektive Empfinden des Kunden. Die Realität sieht leider etwas anderes aus. Da sind allein die Kosten für Personal und Vertrieb schon höher, als das was man einnehmen würde.

Deswegen suchen sich die Unternehmen auch so genau aus, was sie als Remake auf der PS3 rausbringen und was eben nicht. Ausserdem wird an den heutigen Remakes und HD Versionen nicht viel gearbeitet.

Ein wenig aufschönern, trophies dazu, fertig.

Eine Veränderung in der Grafik so wie du es dir vorstellst, würde eine tiefgehende Veränderung der gesamten Grafikengine erfordern. Und das wäre mit ein "Wenig" Arbeit nicht zu schaffen.

Mit spielerischem Gruß
Sir_Lancelot

Klick ins Bild um meine Spiel- Sammlung anzuzeigen
Teilen

Was haben nur alle immer mit dem blöden Remake? :smileyvery-happy:

Teilen