am 04-01-2010 09:25 PM
hi leute,
im us-store steht der download schon bereit. und in deutschen soll er im januar kommen. genauen termin gibt es leider nicht.
der preis wird schätz ich mal der gleiche wie beim 7er.
am 17-01-2010 11:55 AM
Aaaach ich halts langsam nicht mehr aus... seit 1.Jänner schau ich jeden tag in den Store aber nichts erscheint. .. Schön und gut dass sie vagrant story rein getan haben aber ich wil endlich FF8............... AAARGH
am 06-02-2010 12:28 AM
ES IST ENDLICH DAAAAAAA!!!!!
am 07-02-2010 04:36 PM
Ich hab mal eine Frage zu FF 8.
Als ich die news las dachte ich ich spiel die alte platinum ps1 version auf meiner zu Weihnachten bekommenen 250 Gb Slim. Als ich startete erschien wie gewohnt das alte rote Ps Symbol, doch dann war der Bildschirm schwarz. Ich wartete zehn minuten...NICHTS. PS-Taste Neustart...PS Symbol...SCHWARZ
Dan legte ich die Platinum von FF9 ein....selbes Problem.
Ist meine PS3 beschädigt? Hat jemand das selbe Problem? Hilfe?!
Andere Spiele wie Vagrant Story, FInal Fantasy Origins funktionieren,
obwohl VS ungehwohnt lange ladezeiten hatte.
Ich bedanke mich im Vorraus für jeden hilfreichen beitrag...Ich seh schwarz...=(
am 09-02-2010 07:06 AM
hmmm
ich hätte jetzt darauf getippt das deine cd evtl. leicht beschädigt ist denn ein freund von mir hat auch letztens auf seiner ps3 60gb die platinum version von ff9 gespielt. und es gab mal hier und da paar ruckler in sequenzen. aber das ist bei beiden so ist. komisch. sind vlt beide cd´s beschädigt? oder kann es an der ps-slim liegen. wusste ganicht das sie die psone titel abspielt.
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]