PlayStation®3 - Spiele

Antworten
Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 1 von 73 (612 Ansichten)

[Fun Night] Awesomenauts

awesomenauts-release-date-trailer-video-news-1.jpg

Hallo Community,

da das erste Testevent so erfolgreich war, gibt es eine Neuauflage der Awesomenauts Fun Night! Ich hoffe, ihr habt fleissig geübt! :Samurai:

Hier die Infos zur Fun Night:

WANN?

Am Sonntag, den 27.05. um 19 Uhr bis ca. 20 Uhr

Gespielt werden wieder drei Runden!

Wie trage ich mich ein?

Ganz einfach, kopiert einfach den Text in den Sternchen und tragt eure SEN-ID auf den nächstfreien Platz ein.

*****************************************************************************************************************************

Teilnehmerliste:

Termin: Sonntag, 27.05 um 19 Uhr

1. Phenox

2.

3.

4.

5.

6.

*****************************************************************************************************************************

Wenn ihr noch Fragen habt zum Event, lasst es mich wissen :smileyhappy:

Phenox

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: [Fun Night] Awesomenauts

Natürlich bin ich wieder dabei! Vor allem, wenn du mich sogar PN darum bittest :smileyhappy:

Aber wieso jetzt im Spiele und nicht im Community Forum?

Naja, egal hab mich schon mal eingetragen.

Teilnehmerliste:

1. Phenox

2. DonWippo

3.

4.

5.

6.

[Awesomenauts Fun Night] [EG Vita Sommerturnier]
Awesomenauts Fun NightEverybody's Golf Vita Sommerturnier
Neu bei Awesomenauts? Dann klicke hier um zum Awesomenauts Guide zu gelangen.
Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 3 von 73 (582 Ansichten)

DonWippo wrote:

Natürlich bin ich wieder dabei! Vor allem, wenn du mich sogar PN darum bittest :smileyhappy:

Aber wieso jetzt im Spiele und nicht im Community Forum?

Naja, egal hab mich schon mal eingetragen.

Klar, du darfst schließlich nicht fehlen!

Ganz einfach. Ich habe mir überlegt, dass sich sicher einige Awesomenauts hier im Forum finden lassen und ihr euch sicher regelmäßig treffen wollt. Der Thread soll dazu dienen, dass ihr euch hier verabreden könnt :smileywink:

Zum Beispiel könntest du (wenn du Zeit hast) das Hosten nöchste Woche übernehmen und die anderen User hier einladen. Mal schauen wie das ankommt. Wäre klasse, etwas regelmäßiges aufzubauen. Super würde ich zum Beispiel eine Liga finden. Wir müssten nur schauen wie wir das zählen könnten :smileywink: Nach Kills? Oder nach Siegen? Vielleicht habt ihr ja Ideen. Gerne können wir es aber auch einfach auf Fun Basis belassen.

Hmm, das mit der Liga ist schon eine heikle Sache. Zählen wir nur die Kills, dann werden keine Türme mehr angegriffen und das Teamplay bleibt auf der Strecke. Zählen wir hingegen nur die Siege, dann wird es schnell zu Unstimmigkeiten kommen, denn dann möchte jeder zusammen mit den erfahrenen, aber niemand mit den unerfahrenen Spielern spielen. Man könnte zwar die beiden Systeme miteinander verbinden, sodass die Nachteile ein wenig kompensiert werden, indem man zB. 1 Punkt je Kill, vlt. 5P je Geschützturm und 10P je Sieg vergibt, aber so komplett richtig fühlt sich das auch nicht an.Belassen wir das Ganze also zunächst als Fun Night, bis jemand uns erleuchtet. :smileywink:

Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 5 von 73 (558 Ansichten)

Da hast du Recht. Dann bleibt vorerst alles beim alten. :smileywink: Der Spaß soll ja im Vordergrund stehen.

Mal sehen, wer unsere Teams noch verstärkt!

Teilnehmerliste:

1. Phenox

2. DonWippo

3. Garviel_Loken65

4.

5.

6.

Ich bin auch von der Partie :smileyvery-happy: erst Tetris und dann Awesomenauts :smileyvery-happy: was gibs besseres? :smileyvery-happy:

Level 1

Level 1
Microwaving_Egg
Nachricht 7 von 73 (533 Ansichten)

ich wäre auch wieder mit dabei wenn ich darf :smileyvery-happy: *ganz lieb guck*

vielleicht klappts diesmal ja auch mit Headset dann muss ich mir nicht wieder die finger wund tippen im chat ^_^

Sicher darfst du!! Dann wären wir schon zu viert.

Hab dich jetzt mal eigenmächtig eingetragen :CoolDevil:

**************************************************​**************************************************​*************************

Teilnehmerliste:

1. Phenox

2. DonWippo

3. Garviel_Loken65

4. Microwaving_Egg

5.

6.

**************************************************​**************************************************​*************************

Level 7

Level 7
G-Effect57
Nachricht 9 von 73 (513 Ansichten)

Wollt nur kurz sagen das ich morgen ne PSN Card hole und Awesomenauts hole :smileyvery-happy:

Cool, dann darfst du hier natürlich gerne mitmachen.

Aber eine PSN Card hat ja mindestens 20 €, weißt du schon was du mit dem restlichen Guthaben anfängst?

Neuigkeiten