PlayStation®3 - Spiele

Antworten

Member

Member
[Marke021]
Nachricht 21 von 48 (2.208 Ansichten)

AW: High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition

also ich hab mir you tube videos angesehen und mich im ami forum schlau gemacht... das kauf ich nicht! wirkt alles so statitsch und bringt auch keinen fun weil man wohl das geld ab einer bestimmten summe verliert und wieder komplett von vorne anfangen muss... wenn es online motivieren soll (und es dabei nicht um echtes geld geht) muss man mehr spiellspass schaffen ..

langweilig, ladet euch lieber ein paar kumpelz ein wie ich - macht mehr fun!
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

High Stakes on the Vegas: Strip Poker Edition wäre mir lieber gewesen...

Level 1

Level 1
Latrodectus86
Nachricht 23 von 48 (2.208 Ansichten)

also ich hab mir you tube videos angesehen und mich im ami forum schlau gemacht... das kauf ich nicht! wirkt alles so statitsch und bringt auch keinen fun weil man wohl das geld ab einer bestimmten summe verliert und wieder komplett von vorne anfangen muss... wenn es online motivieren soll (und es dabei nicht um echtes geld geht) muss man mehr spiellspass schaffen ..

langweilig, ladet euch lieber ein paar kumpelz ein wie ich - macht mehr fun!

Ist aber eine bessere Alternative als sich World Series Poker für 35Euro zu holen.

Member

Member
[BlueSamuraiBW]
Nachricht 24 von 48 (2.208 Ansichten)

Also ich hab mir das spiel au gekauft falls jemand zocken will addet mich , ich muss sagen es ist schon spassig bin grad ne stunde dran gewesen und hab aus 200 $ 1500$ gemacht ^^.aber zum glück kein echtes geld hab ausversehen mal dreieck gedrückt also all in und hatte nur scheis karten ^^

Member

Member
[H4r4kiri]
Nachricht 25 von 48 (2.208 Ansichten)

Also mein Freund hat sich Poker geholt und fandt es richitg giel .Er wollte mit mr spielen und wir haben Accountsharing gemacht. Ich habe es mir geladen und installiert.Jetzte habe ich abeer das Problem , dass ich imer wenn ich online mitspielen will geht das Spiel einfach nciht weiter .Also das Pokerspiel sartet nicht oder wird nicht fortgesetzt . was können gründe dafür sein ?

Member

Member
[MrTwo]
Nachricht 26 von 48 (2.208 Ansichten)

Also mein Freund hat sich Poker geholt und fandt es richitg giel .Er wollte mit mr spielen und wir haben Accountsharing gemacht. Ich habe es mir geladen und installiert.Jetzte habe ich abeer das Problem , dass ich imer wenn ich online mitspielen will geht das Spiel einfach nciht weiter .Also das Pokerspiel sartet nicht oder wird nicht fortgesetzt . was können gründe dafür sein ?

War die Frage jetzt ernst gemeint? Woran das liegt ist ja wohl klar... Du loggst dich vermutlich nicht mehr mit dem Account vom Freund bei deiner PS3 ein, sondern mit deinem und somit kannst Du das Spiel zwar offline zocken, aber sobald du online gehst, merkt das Game, dass das Game mit nem falschen Account gestartet wurde und es blockt... ist ja auch nicht so gedacht das mit den 5 downloads...

Member

Member
[ReaL Kaos]
Nachricht 27 von 48 (2.208 Ansichten)

War die Frage jetzt ernst gemeint? Woran das liegt ist ja wohl klar... Du loggst dich vermutlich nicht mehr mit dem Account vom Freund bei deiner PS3 ein, sondern mit deinem und somit kannst Du das Spiel zwar offline zocken, aber sobald du online gehst, merkt das Game, dass das Game mit nem falschen Account gestartet wurde und es blockt... ist ja auch nicht so gedacht das mit den 5 downloads...

war die antwort ernst gemeint?? natürlich kann man es auch online spielen wenn man das spiel von jemanden bekommen hat!

du hast wahrscheinlich den acc mit dem du es runtergeladen hast gelöscht?!

Hi Leute.
Hab ein Problem.
Hab mir gestern High Stakes aus dem US-Store geholt.
Aber jedesmal wenn ich versuche online zu spielen kommt die Meldung:

"The game´s backend services could not be reached due to a timeout. "

Kann mir jemand verraten was da los ist?

Hab versucht mit dem Österreichischen, Deutschen, Amerikanischen, und dem Japanischen Account online zu gehen, hat aber alles nicht funktioniert.

Bitte um hilfe.

Danke im Vorraus.
Meitsch

Hab eben gerade probiert, funktioniert problemlos. Ggf. sind deine Netzwerkeinstellungen nicht OK? Geh mal nachsehen welchen NAT-Status du hast (Netzwerkverbindung -> Internettest -> Nat-Typ).

Bei mir sind alle verbindungen erfolgreich und verfügbar und ich habe NAT-Typ 2.

Ist das Ok? Falsch?
Wenn ja wie kann ichs ändern?:smileysurprised:
Neuigkeiten