am 25-12-2009 06:05 PM
Guten abend,und erstmal frohe Weihnachten.
Ich hab eine frage und zwar,habe ich mir im Playstation Store das spiel Hustle King gekauft. Im Offizielen Playstation Blog ist davon die rede das, dass spiel einen Voice Chat und Video Chat unterstüzt aber das find ich leider nicht im spiel.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo man das einstellen kann ?
Gruß Basti
am 30-12-2009 12:44 PM - zuletzt bearbeitet am 30-12-2009 01:06 PM
Na da bin ich ja mal gespannt wo sich die Optionen verbergen sollen.
Ich habe das Game gestern zum ersten mal online gespielt und wir waren schon etwas platt dass weder Sprach- noch Video-Chat funzten.
Hast du eine Quelle wo man die Chat-Features angesprochen hatte?
Update: Ic habe mich mal in diversen Foren umgesehen. Man spricht öfters von "Voice-Chat wurde angekündigt" doch darüber habe ich von offizieller Seite nix finden können. Sicher ist, dass die Funktion bisher nicht verfügbar ist. Das zumindest bestätigten zahlreiche User und Reviews.
Ich könnte mir vorstellen, dass - wie bei Poker - das Feature nachgereicht wird oder Hustle Kings später mit X-Chat kompatibel ist. Denkbar wäre auch, dass man auf die Integration von Voice-Chat verzichtet hat, weil Sony den Machern ein X-Chat längst zugesagt hatte und man nun zeitlich etwas daneben liegt (was ja nix neues wäre). Das aber sind alles meine persönlichen Spekulationen.
am 30-12-2009 03:20 PM
im offiziellen blog-eintrag steht folgendes:
"Außerdem bieten wir Video-Chat (ebenso Sprach- und Text-Chat für Leute ohne PlayStation Eye)"
die meldung ist hier zu finden:
ich habe das spiel auch aber noch nicht nachgesehen. die info aus dem blog-eintrag lässt aber meiner meinung nach keine interpretationen zu. das sollte da sein...
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]