PlayStation®3 - Spiele

Antworten

Betreff: Just Cause 2

Hab das Feature noch nicht getestet, ...ist vielleicht die Festplatte (fast) voll? Es gibt ja bereits haufenweise Videos bei YouTube, die mit dieser Funktion erstellt wurden, also in der Regel scheints ja zu funktionieren.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

die Festplatte voll ?

ich hab ne 500 GB Platte drin und noch gut 450 GB frei (garnicht so leicht die mal voll zu kriegen)

:smileyvery-happy: ownd.

SG1-Atlantis schrieb:

die Festplatte voll ?

ich hab ne 500 GB Platte drin und noch gut 450 GB frei (garnicht so leicht die mal voll zu kriegen)

Hehe, kann ich doch nicht wissen. War ja auch nur mal so ne Idee. Ne andere hab ich leider nicht.

Level 1

Level 1
LoneStarRanger_
Nachricht 105 von 107 (129 Ansichten)

Hallo,

ich spiele gerade Just Cause und frage mich, ob man die Schwierigkeitsstufe beim Spiel irgendwie hoch stellen kann? Mir ist Könner zu einfach und ich will das Spiel nicht mehrfach durchspielen. 

Und wie schwer ist denn die höchste Stufe? Ich weiss, dass ist relativ, aber ich würde gerne mal hören, was da so passiert. Mehr Gegner? Reicht schon ein Treffer und man liegt am Boden?!

Level 1

Level 1
LoneStarRanger_
Nachricht 106 von 107 (116 Ansichten)

Das Ganze hat sich erledigt. Ich musste das Spiel neu anfangen und erkenne keinen Unterschied zwischen Spezialagent- und Könner-Modus. Beides irgendwie einfach. ... ich will jetzt nicht angeben, aber ich erkenne wirklich keinen Unterschied.

Angeber. Nein, ist aber wirklich so. Der Unterschied wird erst in ein paar Nebenmissionen spürbar. Hab das Spiel auf Hardcore durch und wollte nun die letzten Trophies sammeln und hab auf normal neu angefangen. Kaum ein Unterschied.
Neuigkeiten