am 20-11-2008 12:11 PM
Habe es vorhin gekauft und Undercover ist das allererste Spiel in meiner nun 30jährigen Zockerkarriere, das ich am selben Tag noch zurückbringen/umtauschen werde. Ich bin ja schockiert. Das Ding ist technisch unter aller Sau. Die Framerate ist ein Witz sobald mehr als 2 Autos auf dem Screen sind. Die Zwischensequenzen wirken billig. Die Ingame-Sequenzen (wenn man z.B. ne Sperre durchbricht) sind wirr. Trophies? Fehlanzeige.
Es ist kaum zu glauben, dass Burnout und NfS unter derselben Dachmarke erscheinen.
Traurig ist, dass das eine Team (Burnout) dem anderen Team (NfS) scheinbar nicht sagen kann, wie man eine ruckelfreie Performance hinbekommt.
Undercover = Grösste Enttäuschung des Jahres.
am 20-11-2008 01:48 PM
am 20-11-2008 02:23 PM
am 20-11-2008 03:02 PM
Das Spiel hat ne Durchschnittswertung von 66%. Siehe hier : http://www.gamerankings.com/htmlpages2/948963.asp?
Ich denke das spricht für sich.
am 20-11-2008 03:49 PM
Meine Meinung:
NFS Hot Pursuit 2 war das letzte wirklich gute Spiel aus der NFS-Reihe. Danach gings nur mehr abwärts. Der laufend fallende Schwierigkeitsgrad führte dazu, dass viele Spieler das Game bereits nach ein paar Tagen durch hatten.
am 20-11-2008 04:14 PM
am 20-11-2008 06:39 PM
Also NfS Underground fand ich zwar einerseits ganze nett wegen dem Tuning, auf der anderen Seite
war es eben kein NfS mehr.
Mein Wunsch wäre:
Einfach wieder ein NEED FOR SPEED!!! Viele Strecken, verschiedene Strecken (Highway, Route 66, Stadtteile)
und ein Haufen fetter Muscle Cars wie auch schöne europäische Sportwägen.
Weg von den Reisschüsseln, dem vielen Tuning etc.
Einfach wieder fette Karren, coole Strecken, Bullen ohne Ende und ein wunderschönes ARCADE-Feeling!

am 20-11-2008 07:07 PM
am 20-11-2008 07:47 PM
Myx23 hat geschrieben:
Was du da beschreibst ist Burnout Paradise City.
Nein, eigentlich beschreibe ich: BRENNENDER ASPHALT!
Need for Speed IV:High Stake (oder "brennender Asphalt) war für mich der beste Teil der Serie!

am 20-11-2008 08:10 PM - zuletzt bearbeitet am 20-11-2008 08:10 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]