PlayStation®3 - Spiele

Antworten

Member

Member
[sicflo]
Nachricht 21 von 42 (1.754 Ansichten)

Re: PES 2008--Einfach nur Schlecht

gameplay is pes 08 besser als fifa 08 und graphics is fifa 08 besser aber wenn ich ein spiel um 60euro kaufe erwarte schon viel und es irgend wi komisch seit wann gibt pes games schon lange und jedes jahr habn nicht alle teams license das spiel verkauft sich gut sie mussen was machn
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[X8GUTS]
Nachricht 22 von 42 (1.754 Ansichten)

AW: PES 2008--Einfach nur Schlecht

naja die 60€ erfüllt auch fifa keines wegs!
die spielermodelle sollen bei PES sogar besser aussehen, hab ich öfters gelesen.

ich find die mucke bei PES net schlecht .... naja auf jeden fall besser als dieser indie pop blödsinn bei fifa (mal abgesehen von blur - song2 ^^)

Member

Member
[gemini27]
Nachricht 23 von 42 (1.753 Ansichten)

naja die 60€ erfüllt auch fifa keines wegs!
die spielermodelle sollen bei PES sogar besser aussehen, hab ich öfters gelesen.

ich find die mucke bei PES net schlecht .... naja auf jeden fall besser als dieser indie pop blödsinn bei fifa (mal abgesehen von blur - song2 ^^)

Die Meinung hast Du aber exklusiv.! :smileytongue:

Member

Member
[gemini27]
Nachricht 24 von 42 (1.753 Ansichten)

Und wo bleibt nun der heilige Gral...äh, Patch? ich denke leider:
NIE!
Danke und mein Beileid, Konami! So wird man Kunden los. Kein Patch, nicht mal ansatzweise Infos dazu, nix! Das ist ja mal ganz schwach. Habe denen schon zig Mails geschrieben, aber nicht mal eine Standard-Antwort erhalten. Kundenfreundlichkeit? Was ist das?

Member

Member
[vangris]
Nachricht 25 von 42 (1.753 Ansichten)

Na was denkst du denn wie viele da wohl Mails schreiben :smileytongue: und das spiel ist ja nun noch nicht so lang draußen also einfach mal abwarten ^^

Member

Member
[gemini27]
Nachricht 26 von 42 (1.753 Ansichten)

Was mich nur irritiert, ist die Tatsache, dass sie sich mit Infos zum Patch zurückhalten. Und wenn, dann wird immer von einem Online-Patch geredet, Aber das der Offline-Modus ebenfalls ne Katastrophe (Ruckeln) ist, wird wohl vergessen.

Member

Member
[Acool87]
Nachricht 27 von 42 (1.753 Ansichten)

Habs auf meinem Toschiba 37 Zoll Full HD getestet Gestern. Es hat nur geruckelt bei Wiederholungen und Elfmeterschießen.

quote]
sag mal was hast du mit deim full hd??

hab ich ganz schön oft von dir gelesen seid du ein hast.bsitn bischn stolz wa?

schonmal aufgefallen das pro nur 720p unterstützt?

nix für ungut.

Ja freu mich über meinen neuen Fernseher schon sehr. Ist auch gut und mit PS3 einfach nur super!!! hehe aber nix für ungut. ;-)

Member

Member
[theglove]
Nachricht 28 von 42 (1.753 Ansichten)

Hallo Leute,

habe gestern wieder lecker mit dem HSV gespielt, ich kann mich auhc nicht beschweren. Die Wiederholung ruckelt und die Fans sehen bescheiden aus aber der Rest ist einfach klasse.....

Über die Onlineprobleme sollte wir hier nicht sprechen, die sind bekannt und es folgt da sicher noch ein Patch!!!!!:Thumbs:

Level 1

Level 1
Geht_doch
Nachricht 29 von 42 (1.753 Ansichten)

Hallo Leute,

habe gestern wieder lecker mit dem HSV gespielt, ich kann mich auhc nicht beschweren. Die Wiederholung ruckelt und die Fans sehen bescheiden aus aber der Rest ist einfach klasse.....

Über die Onlineprobleme sollte wir hier nicht sprechen, die sind bekannt und es folgt da sicher noch ein Patch!!!!!:Thumbs:

Welches OF nutzt du?

MfG
gb76
MfG
Geht_doch

PS3 80gb
Panasonic TH 42PX80E

Level 3

Level 3
philley
Nachricht 30 von 42 (1.753 Ansichten)

sagt mal, kann man in den verhandlungspausen in der ML nicht mehr die spieler individuell trainieren???fänd ich ziemlich blöd.... und die winkel bei den kameras kann man auch nicht mehr ändern, oder???
Neuigkeiten