am 19-02-2010 02:34 PM
nur 70% für Final Fantasy, komisch jede Zeitschirft bewertet das Spiel anders..
in der M! Games hat das Spiel 88%
am 27-02-2010 02:08 PM

Wird Codemasters neuer FPS ‘Bodycount’ heißen?
Wie bereits angekündigt wurde, arbeitet Stuart Black für Codemasters an einem neuen Shooter. Wie CVG herausgefunden hat, könnte das neue Spiel den Titel “Bodycount” tragen.
Codemasters hat - entsprechend CVGs Ermittlungen - kürzlich in Großbritannien, den USA und in Japan erfolgreich das Trademark auf “Bodycount” angemeldet und erhalten. Zeitlich passend, so dass das neue Spiel demnächst mit einem geschützten Namen angekündigt werden könnte. “Bodycount”: Nicht der schlechteste Name für einen Shooter.
Ob die Vermutung stimmt, wird sich bald herausstellen. Auf jeden Fall können wir von Black ein Spiel erwarten, das nicht verdammt langweilig wird und sich von den aktuellen Shoot’n'Cover-Spielen abhebt.
Quelle: http://www.play3.de/2010/02/27/wird-codemasters-ne
Bodycount heißt soviel wie "Zählung der Toten"!
Yeah, freu ich mich schon auf das spiel!!!
am 27-02-2010 04:11 PM
Ab dem 4. März steht eine Demo zum Actiontrip Just Cause 2 über Xbox Live, das Playstation Network und Steam zum Download bereit.
Die Demo soll 35 Meilen der Spielwelt von Just Cause 2 enthalten. Hierbei entdeckt ihr sandreiche Küsten, Städte, Militäranlagen und weitere tropische Areale des Spiels. Auch könnt ihr euch an einer etwas herausfordernden Aufgabe versuchen - welche das ist, verraten wir noch nicht -, ein Rennen starten oder einfach etwas Chaos in den tropischen Gefilden schaffen. Um die komplette Insel zu erkunden, werdet ihr Just Cause 2 deutlich länger spielen müssen, als es von der Hauptstory vorgeschrieben wird. Das Gebiet soll riesig sein.
Worum es genau in dem Action-Spiel geht, lest ihr in unserer Vorschau. Just Cause 2 erscheint am 26. März für den PC, die PS3 und die Xbox 360.
Aber natürlich nich in DE für die PS3 Jünger ^^
am 27-02-2010 09:26 PM - zuletzt bearbeitet am 27-02-2010 09:30 PM
hgtred schrieb:
Die Wertungen von FF XIII, liegen aber weit auseinander.
alleine daran sieht man das man darauf nichts geben sollte weil eben jeder was anderes darüber denkt
@bpm naja von der presentation ist heavy rain einfach ne bombe zudem bietet mag halt nur nen multiplayer ohne geschichte von dem her und in anbetracht das die technik nur durchschnitt ist geht das doch denke ich in ordnung
am 01-03-2010 11:44 AM
am 02-03-2010 09:33 PM
hallo bin neu ihr kannst du mir sagen op mann fifa2009 auch mit fifa 2010 online spielen kann
am 02-03-2010 09:40 PM
neuville5 schrieb:hallo bin neu ihr kannst du mir sagen op mann fifa2009 auch mit fifa 2010 online spielen kann
nein das geht nicht
am 15-03-2010 08:06 AM
Budgetalarm - Die PlayStation 3 Pyramide startet diese Woche
AK Tronic wird ab dem 15. März 2010 eine PS3 Pyramide anbieten. Darauf zu finden sind zahlreiche PS3 Spiele zum Budgetpreis von 20€.
Darunter:
Ab dem 15.04.2010 gibt es dann noch:
Quelle: www.onpsx.net

am 21-03-2010 01:27 PM
Hallo Staff
Sicher kannst du dich noch an MaxForster erinnern der dich gestern wegen schwarzen bildschirm um Hilfe gebeten hatt
ich binn sein kumpel und da seine ps3 kaputt ist habe ich meine mitgebracht und dan ging das da nicht dann haben wir dich gefragt und es ging
dann hatten wir probleme weil links und recht ein schwarzer rand war wir dachten uns das eine mal ist das doch egal
doch als ich heute wieder nach hause kam war das bei mir genauso ich kann das aber nicht abstellen oder wider so einzustelen dass ich wieder aus HDMI wie vorher spielen kann (cod6) ich bitte dich um schnelle antwort
HILFFFFFFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG Tschep
am 21-03-2010 01:40 PM
TSCHEP-GERMANY schrieb:Hallo Staff
Sicher kannst du dich noch an MaxForster erinnern der dich gestern wegen schwarzen bildschirm um Hilfe gebeten hatt
ich binn sein kumpel und da seine ps3 kaputt ist habe ich meine mitgebracht und dan ging das da nicht dann haben wir dich gefragt und es ging
dann hatten wir probleme weil links und recht ein schwarzer rand war wir dachten uns das eine mal ist das doch egal
doch als ich heute wieder nach hause kam war das bei mir genauso ich kann das aber nicht abstellen oder wider so einzustelen dass ich wieder aus HDMI wie vorher spielen kann (cod6) ich bitte dich um schnelle antwort
HILFFFFFFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG Tschep
Führe mit der PS3 noch mal einen Video-Reset durch, dabei darf die PS3 nur mit dem HDMI Kabel an dem TV angeschlossen sein.

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]