Antworten

Betreff: PS3 Spiele Stammtisch

nur 70% für Final Fantasy, komisch jede Zeitschirft bewertet das Spiel anders..

in der M! Games hat das Spiel 88%

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Arminator1234567
Nachricht 322 von 468 (556 Ansichten)

Wird Codemasters neuer FPS ‘Bodycount’ heißen? 

Wie bereits angekündigt wurde, arbeitet Stuart Black für Codemasters an einem neuen Shooter. Wie CVG herausgefunden hat, könnte das neue Spiel den Titel “Bodycount” tragen.

Codemasters hat - entsprechend CVGs Ermittlungen - kürzlich in Großbritannien, den USA und in Japan erfolgreich das Trademark auf “Bodycount” angemeldet und erhalten. Zeitlich passend, so dass das neue Spiel demnächst mit einem geschützten Namen angekündigt werden könnte. “Bodycount”: Nicht der schlechteste Name für einen Shooter.

Ob die Vermutung stimmt, wird sich bald herausstellen. Auf jeden Fall können wir von Black ein Spiel erwarten, das nicht verdammt langweilig wird und sich von den aktuellen Shoot’n'Cover-Spielen abhebt.

Quelle: http://www.play3.de/2010/02/27/wird-codemasters-neuer-fps-bodycount-heisen/

Bodycount heißt soviel wie "Zählung der Toten"!

Yeah, freu ich mich schon auf das spiel!!!

Teilen

Ab dem 4. März steht eine Demo zum Actiontrip Just Cause 2 über Xbox Live, das Playstation Network und Steam zum Download bereit.

Die Demo soll 35 Meilen der Spielwelt von Just Cause 2 enthalten. Hierbei entdeckt ihr sandreiche Küsten, Städte, Militäranlagen und weitere tropische Areale des Spiels. Auch könnt ihr euch an einer etwas herausfordernden Aufgabe versuchen - welche das ist, verraten wir noch nicht -, ein Rennen starten oder einfach etwas Chaos in den tropischen Gefilden schaffen. Um die komplette Insel zu erkunden, werdet ihr Just Cause 2 deutlich länger spielen müssen, als es von der Hauptstory vorgeschrieben wird. Das Gebiet soll riesig sein.

Worum es genau in dem Action-Spiel geht, lest ihr in unserer Vorschau. Just Cause 2 erscheint am 26. März für den PC, die PS3 und die Xbox 360.

Aber natürlich nich in DE für die PS3 Jünger ^^

Playstation 1 zu Playstation 2 zu Playstation 3

Teilen

[ Bearbeitet ]

hgtred schrieb:
Die Wertungen von FF XIII, liegen aber weit auseinander.

alleine daran sieht man das man darauf nichts geben sollte weil eben jeder was anderes darüber denkt

@bpm naja von der presentation ist heavy rain einfach ne bombe zudem bietet mag halt nur nen multiplayer ohne geschichte von dem her und in anbetracht das die technik nur durchschnitt ist geht das doch denke ich in ordnung

God-of-War-Chains-of-Olympus-God-of-War-Ghost-of-Sparta.png

Teilen
Member
hgtred
Nachricht 325 von 468 (507 Ansichten)

@Ares: Versuche mir schon immer, ein eigenes Bild von den Spielen zu machen. Kaufe im Gegensatz, zu vielen anderen Leuten, auch Spiele mit 80% Wertungen, weil sie genau so viel Spaß machen können, wie welche mit 90% und mehr. Bei FF XII, bin ich aber noch hin und her gerissen. Hätte schon Lust auf ein klassisches RPG. Soll ja auch Änlichkeiten, mit FF X haben und das fand ich, richtig gut. Abschrecken tut mich noch, der lineare Spielverlauf, der wohl nur in einem Kapitel unterbrochen wird. Außerdem die wenigen Städte und Sidequests. Wird wenn, wohl ein Spontankauf. Dies sind aber oft die Besten. Man erhofft sich nicht zu viel und wird oft positiv überrascht! :smileytongue:
Teilen
Member
neuville5
Nachricht 326 von 468 (496 Ansichten)

hallo bin neu ihr kannst du mir sagen op mann fifa2009 auch mit fifa 2010 online spielen kann

Teilen

neuville5 schrieb:

hallo bin neu ihr kannst du mir sagen op mann fifa2009 auch mit fifa 2010 online spielen kann

nein das geht nicht

God-of-War-Chains-of-Olympus-God-of-War-Ghost-of-Sparta.png

Teilen
MVP
Staffsgt
Nachricht 328 von 468 (426 Ansichten)

PS3 Spiele Stammtisch

Budgetalarm - Die PlayStation 3 Pyramide startet diese Woche

AK Tronic wird ab dem 15. März 2010 eine PS3 Pyramide anbieten. Darauf zu finden sind zahlreiche PS3 Spiele zum Budgetpreis von 20€.

Darunter:

• Bioshock
  • Brothers in Arms: Hells Highway
  • C&C Alarmstufe Rot 3 - Ultimate Edition (REVIEW)
  • Call of Duty 3 (Platinum)
  • Conflict: Denied Ops (REVIEW)
  • FEAR 2
  • FIFA 08 (Platinum) (REVIEW)
  • Haze (REVIEW)
  • Kane & Lynch: Dog Days (REVIEW)
  • Medal of Honor - Airborne
  • Midnight Club - LA (REVIEW)
  • Mirrors Edge (REVIEW)
  • Mortal Kombat Vs. DC Universe (REVIEW)
  • Need for Speed: ProStreet (Platinum) (REVIEW)
  • Prince of Persia (REVIEW)
  • Saints Row 2 (Platinum)
  • Shawn White Snowboarding
  • Sid Meiers Civilization Revolution
  • Sonic the Hedgehog (REVIEW)
  • Splinter Cell: Double Agent
  • Tom Clancys End War (REVIEW)
  • Tom Clancys Rainbow Six - Vegas 2 (REVIEW)
  • Top Spin 3 (REVIEW)
  • Virtua Fighter 5 (REVIEW)
  • WWE Legends of Wrestlemania

Ab dem 15.04.2010 gibt es dann noch:

• Fallout 3 (REVIEW)
  • FIFA Street 3
  • Skate 2
  • Tomb Raider Underworld

Quelle: www.onpsx.net

Teilen
Member
TSCHEP-GERMANY
Nachricht 329 von 468 (393 Ansichten)

: PS3 Spiele Stammtisch

Hallo Staff

Sicher kannst du dich noch an MaxForster erinnern der dich gestern wegen schwarzen bildschirm um Hilfe gebeten hatt

ich binn sein kumpel und da seine ps3 kaputt ist habe ich meine mitgebracht und dan ging das da nicht dann haben wir dich gefragt und es ging

dann hatten wir probleme weil links und recht ein schwarzer rand war wir dachten uns das eine mal ist das doch egal

doch als ich heute wieder nach hause kam war das bei mir genauso ich kann das aber nicht abstellen oder wider so einzustelen dass ich wieder aus HDMI wie vorher spielen kann (cod6) ich bitte dich um schnelle antwort

HILFFFFFFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG Tschep

Teilen
MVP
Staffsgt
Nachricht 330 von 468 (385 Ansichten)

PS3 Spiele Stammtisch

TSCHEP-GERMANY schrieb:

Hallo Staff

Sicher kannst du dich noch an MaxForster erinnern der dich gestern wegen schwarzen bildschirm um Hilfe gebeten hatt

ich binn sein kumpel und da seine ps3 kaputt ist habe ich meine mitgebracht und dan ging das da nicht dann haben wir dich gefragt und es ging

dann hatten wir probleme weil links und recht ein schwarzer rand war wir dachten uns das eine mal ist das doch egal

doch als ich heute wieder nach hause kam war das bei mir genauso ich kann das aber nicht abstellen oder wider so einzustelen dass ich wieder aus HDMI wie vorher spielen kann (cod6) ich bitte dich um schnelle antwort

HILFFFFFFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG Tschep

Führe mit der PS3 noch mal einen Video-Reset durch, dabei darf die PS3 nur mit dem HDMI Kabel an dem TV angeschlossen sein.

Teilen