PlayStation®3 - Spiele

Antworten

Level 7

Level 7
Tidus2007
Nachricht 371 von 474 (362 Ansichten)

Betreff: PS3 Spiele Stammtisch

Doofe Frage aber wird es mal eine Kindgom Hearts HD collection geben, oder kommen die beiden Teile mal in den Store, weiß da einer von euch Insidern etwas mehr xD

Tidus2007 Trophy Card

www.youtube.com/Ch1990ris
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Hi Gamer!

Ein Freund von mir hat ein sehr ärgerliches Problem. Er hat seit längerem mal wieder Burnout Paradise gespielt, um noch ein paar Trophäen zu holen. Jetz spielt er es insgesamt wieder gerne und hat sich das Cops n Robbers Paket gekauft. Dann ist die gesamte PS3 hängengeblieben und er hat sie ausgeschaltet. Als er wieder Burnout gestartet hat, musste er die Kampagne von neuem beginnen, obwohl in den Speicherdaten im XMB keine defekten Daten oder sonstiges sind. Es sind ganz normal die Burnout Daten da.     Was ist da los?  Wir wären sehr dankbar über baldige Hilfe.

VG, Wurm200

Ich werde nicht umsonst "Der Gerät" genannt. :smileyvery-happy:
MVP
Staffsgt
Nachricht 373 von 474 (285 Ansichten)

PS3 Spiele Stammtisch

Sonys London Studio entwickelt nicht angekündigtes Spiel

29.04.11 - Sonys London Studio arbeitet an einem neuen Spiel, das noch nicht offiziell angekündigt wurde. Das geht aus einem LinkedIn Profil von Martijn van der Meulen hervor, der als Creative Producer bei Sony Computer Entertainment Europe tätig ist.

Einzelheiten zu der Exklusiv-Entwicklung liegen nicht vor. Die London Studios sind durch die SingStar- und EyeToy-Serien, sowie Dropship: United Peace Force (PS2), Hardware: Online Arena (PS2) und The Getaway: Black Monday bekannt geworden.
CLICK (VGN365: "Sony Working on Yet Another Unannounced PS3 Exclusive")

Quelle: www.gamefront.de

Na wessen Spielesammlung ist das denn in der PlayStation 3 Spiele Hauptseite!?! :smileyvery-happy:

Sig X.png

MVP
Staffsgt
Nachricht 375 von 474 (235 Ansichten)

PS3 Spiele Stammtisch

[ Bearbeitet ]

TrueSlide schrieb:
Na wessen Spielesammlung ist das denn in der PlayStation 3 Spiele Hauptseite!?! :smileyvery-happy:

Die dürfte Makes87 gehören,siehe Link: http://community.eu.playstation.com/t5/Kreativecke/Banner-f%C3%BCr-das-Forum/m-p/12826165#M8767

MVP
Makes87
Nachricht 376 von 474 (238 Ansichten)

Nein ist nicht meine, aber von einem User der die mal hier gepostet hat :smileywink:

Eigentlich wollte ich True's nehmen, das Foto war aber zu unscharf :smileyvery-happy:

Hätte ich vielleicht doch nen paar Euro in ne anständige Kamera investieren sollen. :smileyvery-happy:
So musste die Cam des Handys herhalten. :smileyvery-happy:

Sig X.png

Level 1

Level 1
Divero23
Nachricht 378 von 474 (144 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Divero23 Trophy Card

Level 4

Level 4
Darksling
Nachricht 379 von 474 (94 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

WARUM HAT COD BLACK OPS KEINEN EIGENEN BEREICH????? UNCOOL! REVOLUTION! http://www7.pic-upload.de/11.02.11/zgzzrgo26xx1.gif

MVP
Staffsgt
Nachricht 380 von 474 (87 Ansichten)

PS3 Spiele Stammtisch

Es gibt doch einen Call of Duty Bereich, siehe Link: http://community.eu.playstation.com/t5/Call-of-Duty/bd-p/700

Neuigkeiten