PlayStation®3 - Spiele

Antworten
Community Manager
rockette_de
Nachricht 1 von 7 (287 Ansichten)

Ratchet & Clank: All 4 One

[ Bearbeitet ]
RACA4O.png

Hallo liebe Community :smileyhappy:

Nächste Woche, am 21. Oktober 2011, ist es endlich soweit - Ratchet & Clank: All 4 One wird endlich in den Läden stehen!

Im neuesten Teil der Serie wirst du zum ersten Mal nun auch mit deinen Freunden zusammen in die Rollen von Ratchet, Clank, Dr. Nefarious und Qwark schlüpfen sowie online gegen und mit deinen Freunden spielen können.

Weitere Informationen zum Spiel findest du hier! Behalte auch unbedingt unseren PlayStation Blog im Auge um immer auf dem Laufenden zu sein! :Thumbs:

Trailer:

Liebe Grüße,

rockette

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Ratchet & Clank: All 4 One

Hey, ich hab die ersten Reviews und Wertungen auf Metacritics gefunden!

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/ratchet-clank-all-4-one/critic-reviews

Von GamingXP hab ich die erste deutschsprachige Review gesehen:

http://www.gamingxp.com/bericht-5182-sony_computer_entertainment-insomniac_games-ps3-ratchet_clank_a...

Zitat: So und nicht anders stellt man sich ein Koop-Spiel vor. 

Level 1

Level 1
novanis
Nachricht 3 von 7 (184 Ansichten)

Hey falls jemand bock hat mit mir Coorp zu Zocken einfach Nachricht an mich im PSN. Bitte aber keine blank anfragen, Betreff "A4O" oder sowas reicht.

greetz novanis

Level 1

Level 1
Evil_Ernie_83
Nachricht 4 von 7 (88 Ansichten)

Mir gefällt das Spiel nicht.

Zu Ratchet gehört einfach freie Levelerkundung.

Den Singleplayer fand ich ganz gut, obwohl es nicht an ein "normales" Ratched &Clank heranreicht. Der Mehrspielerpart ist hingegen absolut grausam. Finde ich total unübersichtlich. Es ist schon überhaupt eine Kunst, dort Mitspieler zu finden. Die Server sind sowas von leer. Seit Insomniac nicht mehr exclusiv für Sony arbeitet, versemmeln die ein Spiel nach dem anderen. Erst das schwache Resistance 3 und nun Ratched &Clank. Hoffentlich werden beide Serien, von Sony an einen guten anderen Entwickler weitergereicht. Die Rechte an beiden Serien, gehört ja denen. Wirklich schade!!! Insomniac gehörte mal mit Naughty Dog, zu den absoluten Topentwicklern auf der PS 3.

Level 1

Level 1
Evil_Ernie_83
Nachricht 6 von 7 (65 Ansichten)

Das mit Resistance 3 sehe ich absolut anders.

Bestes Resistance für mich.

Den Ratchet and Clank All4one Fehltritt sollte man jetzt auch nicht überbewerten.

Man hat halt was neues probiert und ist damit auf der Schnauze geflogen.

Aber ich bin sicher man lernt aus diesen Fehler.

O.K. über die Story von Resistance 3 kann man streiten, ist halt Geschmackssache. Den Umfang vom Singleplayer fand ich allerdings eine Frechheit. Im Vergleich zu den Vorgängern, wurde der halbiert. Da haben die sich anscheinend an CoD und BF orientiert. Der Multiplayer hat mir diesmal auch überhaupt nicht gefallen. Die Vorgängern habe ich noch bis zum erbrechen gezockt. Muss das Spiel leider als den Fehlkauf des Jahres bezeichnen. Aber wie gesagt, ist immer eine Geschmackssache. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Neuigkeiten