PlayStation®3 - Spiele

Antworten

Level 7

Level 7
Sebacrush
Nachricht 1 von 13 (411 Ansichten)

Sniper Elite V2

[ Bearbeitet ]

Hi Community,

Ich habe die SuFu benutzt und nichts gefunden, was mich doch sehr wundert.
________________________________________________________________________________

Der “Sniper Elite V2″-Publisher 505 Games hat gegenüber Joystiq bestätigt, dass Rebellions kommender Scharfschützen-Shooter im April mit einer Demo bedacht werden soll. Die Demo soll für Xbox 360 und PlayStation veröffentlicht werden. Der genaue Termin ist aber noch genauso wenig bekannt wie die genaueren Inhalte der Demo.

Wer den Titel vorbestellt hat, darf sich über einen speziellen Vorbesteller-Bonus freuen: Eine Mission, in der die Spieler ein Attentat auf Hitler ausüben. “Die Spieler müssen den Zug, der am Bahnhof wartet, abfangen und den Führer, der sich hastig zu Fuß auf den Weg macht, ausschalten”, so ein Auszug aus der Beschreibung des Vorbesteller-Bonus‘.

“Sniper Elite V2″ wird Anfang Mai für Xbox 360, PC und PlayStation 3 in den Handel kommen.

Teil 1 war schon klasse und besser als Sniper Ghost Warrior ... un vor allem die Bonus-Mission wird eine Freude werden.

EDIT: Eigendlich gibt es die Bonus Mission nur für Vorbesteller bis zum 4.3.2012, jedoch bei Zavvi.com gibt es diese noch...

Sebacrush Trophy Card
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
G-Effect57
Nachricht 2 von 13 (337 Ansichten)

Betreff: Sniper Elite V2

[ Bearbeitet ]

Ich hatte die Demo vom Store geladen und sie hatte mich ziemlich Beeindruckt.Hat echt Bock gemacht daher werd ich mir aufjedenfall die Vollversion kaufen ^^

MVP
Staffsgt
Nachricht 3 von 13 (332 Ansichten)

Sniper Elite V2

Sniper Elite V2 erscheint nur in zensierter Fassung

Shooter im WW2-Setting wird für Deutschland angepasst

Schon der 2005 erschienene Erstling Sniper Elite schaffte es nicht unbeschadet in die deutschen Gefilde (Schnittbericht). Da passt es ins Bild, dass der 7 Jahre später erscheinende, zweite Teil Sniper Elite V2 ebenfalls nur in einer zensierten Form in Deutschland auf den Markt kommen wird.

Wie GBase berichtet, wird hier, wie auch im Vorgänger der Zeitlupen-Steuermodus für Kugeln fehlen. Auch vorenthalten wird deutschen Zockern neben der deutschen Nazi-Symbolik auch ein Zusatz-DLC, in dem man Adolf Hitler töten muss.

Quelle: www.schnittberichte.com

Bei N-TV und N24 werden fast jeden Tag Dokus über diese Zeit gezeigt mit allen Symbolen und ohne jegliche Zensur, einfach unfassbar diese Logik...

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 4 von 13 (326 Ansichten)

Da müsste man mal bei der USK anrufen und ganz doof fragen, warum man Hitler nicht töten darf? Die scheinen den ja schützen zu wollen bzw. zu mögen. :smileyhappy:
Beta Tester
Fischli
Nachricht 5 von 13 (322 Ansichten)

genauso wie bei so manch anderen spielen, ist es eigentlich von vorn herein klar, dass man sich das irgendwoher importiert. ist doch klar, dass die "entscheidenden" sachen, wie immer, rausgeschnitten werden.

YLOD - Since 22.07.12

Level 7

Level 7
Sebacrush
Nachricht 6 von 13 (304 Ansichten)

Ich werde das mal machen.
Ich rufe bei der USK an und frage warum die Hitler beschützen...
( Ja, kch weiß, wegen der Gesetze )
Ich werde es aufnehmen und bei YT posten...

Link kommt dann hier.

Sebacrush Trophy Card
MVP
Staffsgt
Nachricht 7 von 13 (244 Ansichten)

Sniper Elite V2

Sniper Elite V2 - Keine Konsolenfassungen für Deutschland

Release für die PS3 und XBOX360 nur über's Ausland

Vor kurzem berichteten wir noch darüber, dass Sniper Elite V2 bei uns nur zensiert erscheinen wird. Allerdings scheint es nun zumindest für die PS3 und die XBOX 360 überhaupt kein Deutschland-Release mehr zu geben. Laut gbase.ch hat 505 Games bestätigt, dass Konsolen-Spieler auf die PEGI-Fassungen ausweichen müssten, welche allerdings komplett ungeschnitten sein werden.

Nur die PC-Version wird bei uns in den Handel kommen, da diese vom Entwickler Rebellion vertrieben wird. Die deutsche Veröffentlichung für den PC wird nach wie vor nur zensiert bei uns erhältlich sein.

Quelle: www.schnittberichte.com

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 8 von 13 (239 Ansichten)

Naja, bei Saturn wird man es nicht finden aber in jedem vernünftigen Fachandel. Habe es schon letzten Freitag, beim Händler meines Vertrauens für 50€ gesehen. Natürlich PEGI Fassung, die deutsche Version hätte wahrscheinlich sowieso kaum jemand gekauft.

Level 7

Level 7
Sebacrush
Nachricht 9 von 13 (198 Ansichten)

habe es seit freitag aus uk ...

38€ mit hitler

Sebacrush Trophy Card

Member

Member
jo_van_otti
Nachricht 10 von 13 (94 Ansichten)

Habe mein Spiel von zavvi.com allerdings funktioniert der dlc nicht. Habe schon den dritten code aber der download geht einfach nicht. Krieg ständig die Meldung dass der code nicht mehr gültig ist. Kann das irgendwie an mir liegen?? einstellung an der ps oder so? hab schon Kindersicherung und alles abgedreht. Mich wundert auch dass mein Spiel auf deusch ist, obwohl das cover und die Anleitung auf englisch sind. Hat jemand eine Idee?

Neuigkeiten