PlayStation®3 - Spiele

Antworten

Level 1

Level 1
Dennis23
Nachricht 1 von 10 (640 Ansichten)

UEFA Euro 2008

Abend!!

Wie findet ihr die demo zum neuen ea fußballgame? ich muß sagen das das spiel besser als fifa 08 aussieht und sich besser spielen lässt. die bewegungen der spieler sehen noch realistischer aus, man erkennt fast jede pore auf der haut, die jubelsequenzen sind sehr gut gelungen usw, usw. ich habs schon vorbestellt. die demo hat es nur noch bestätigt das ich mich richtig entschieden habe.

Dennis
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

AW: UEFA Euro 2008

Schau mal bitte in das Sport Forum
http://community.eu.playstation.com/forumdisplay.php?f=224

Da gibt es bereits 2 große Euro 08 Threads.

Level 1

Level 1
Dennis23
Nachricht 3 von 10 (640 Ansichten)

SORRY!!!! ist schon spät :smileyvery-happy: Einmal closen bitte!

Dennis

Member

Member
[klopfer_1971]
Nachricht 4 von 10 (640 Ansichten)

hi was ich aber nicht ganz nachvollzieren kann bei fifa,wo sind denn die schiris geblieben?habt ihr schon mal ein fussballspiel gesehen,ohne schiris also ich nicht.ich kann mich noch gut daran errinern,das es mal schiris bei fifa gegeben hat,ist zwar schon eine weile her,aber das war mal so.ist das vielleicht zu viel für die ps3,oder xbox360.also realistisch ist das spiel bestimmt nicht.dann lieber pro evo,ist zwar ohne lizenz spieler,aber zumindest mit schiris.ich meine da pfeift einer den man nicht sieht,ist schon sehr komisch.ich dachte bei next gen dürfte sowas der vergangenheit angehören.also leute bevor ihr wegen pro evo meckert weil keine lizenz spieler dabei sind,solltet ihr euch mal fifa genauer anschauen.komisch finde ich nur das es noch nie jemand gesagt hat das fifa keine schiris hat.

Level 1

Level 1
marcel137
Nachricht 5 von 10 (640 Ansichten)

http://community.eu.playstation.com/forumdisplay.php?f=224

1.) Gibt es schon Threads,

und 2.) @ Klopfer (Wieso passt der Name in dem Zusammenhang so gut?) Als ob ein Schiri das Spiel realistischer machen würde. Selten so etwas lächerliches gelesen. Ob der jetzt am Feld herum krebst oder nicht fällt mir gar nicht auf.

Was kommt als nächstes? Das Spiel is sooooo unrealistisch, weil man im Publikum keinen Vorsänger erkennen kann?
Bye, bye trabocher...

Macht mal bitte zu :smileysad:

Member

Member
[klopfer_1971]
Nachricht 7 von 10 (640 Ansichten)

haha das finde ich ja mal wieder komisch von euch,aber aufregen weil pro evo keine lizenz spieler hat.also ihr seit schon ein komisches volk.
ich meine was würdet ihr denn sagen,wenn ihr fussbal schaut in fernsehn,und es gibt keinen schiri,und auch keine eckfahnen,und keine lienen richter.also da ist pro evo um längen fifa vorraus.

Level 5

Level 5
kawaruediger
Nachricht 8 von 10 (640 Ansichten)

haha das finde ich ja mal wieder komisch von euch,aber aufregen weil pro evo keine lizenz spieler hat.also ihr seit schon ein komisches volk. ich meine was würdet ihr denn sagen,wenn ihr fussbal schaut in fernsehn,und es gibt keinen schiri,und auch keine eckfahnen,und keine lienen richter.also da ist pro evo um längen fifa vorraus. tut das eigentlich weh...:Stupid: spiel doch einfach pes...und fertig...
Image and video hosting by TinPic

Level 1

Level 1
marcel137
Nachricht 9 von 10 (640 Ansichten)

haha das finde ich ja mal wieder komisch von euch,aber aufregen weil pro evo keine lizenz spieler hat.also ihr seit schon ein komisches volk.
ich meine was würdet ihr denn sagen,wenn ihr fussbal schaut in fernsehn,und es gibt keinen schiri,und auch keine eckfahnen,und keine lienen richter.also da ist pro evo um längen fifa vorraus.

Boah ey! PES ist volle uncool! Nicht einmal ein Vorsänger ist hinter der Tribüne der Stimmung macht. Ballbuben gibt es auch keine. Und auf der Anzeigetafel ist nicht einmal das aktuelle Ergebnis drauf. Voll unerealistisch das Spiel. Der letzte Dreck. NICHT KAUFEN!
Bye, bye trabocher...
Community Moderator
skatty
Nachricht 10 von 10 (640 Ansichten)

Thema existiert bereits.

Wird daher geschlossen.

VG
skatty
Image and video hosting by TinyPic