PlayStation®3 Support

Antworten

Member

Member
swalow1995
Nachricht 1 von 3 (108 Ansichten)

5.1 Funktioniert nur bei Blu-Ray Filmen nicht

Hallo,

Ich habe ein HTP-071 Surroundsystem und ich kann auf meinem Receiver einstellen, dass es automatisch erkennt welche Quelle wiedergegeben wird. Folgendes Problem: Alle PS 3 Spiele werden in Dolby Digital wiedergegeben und automatisch erkannt, doch bei keinem Blu-Ray Disc. Wie muss ich es umstellen, dass die BD´s auch automatisch in Dolby Digital oder in DTS abgespielt werden?

Danke im voraus.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

5.1 Funktioniert nur bei Blu-Ray Filmen nicht

Da du die Frage ja schon in einem vorhanden Thread gestellt hast, wäre ein neuer Thread nicht nötig gewesen, also bitte Doppelposts vermeiden-der Übersichtlichkeit des Forums zuliebe :smileywink:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/5-1-Soundeinstellungen-%C3%BCber-PS3/m-...

Re: 5.1 Funktioniert nur bei Blu-Ray Filmen nicht

Da du ja bereits den anderen Thread gefunden hast, reicht normalerweise ein Post vollkommen aus. Warte einfach noch etwas ab, ob sich im Originalthread noch jemand meldet. Diesen Thread schließe ich vorerst.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten