PlayStation®3 Support

Antworten
Akzeptierte Lösung

Avatar / Hintergrund // Übertragung und Nutzung von Einkäufen auf anderen Benutzer

Hallo.

Gleich zwei Fragen:

1. Zusätzlich zu meinem Avatar blinkt im " Hintergrund " noch ein weiteres Symbol auf, welches ständig blinkt.

Es ist Vierfarbig im Ampelsymbol ( rot, gelb, grün und blau ). Habe dieses noch bei keinem anderen Spieler bemerkt.

Ich habe erfolglos versucht dieses über eine Änderung meines Avatars zu beheben.

Weiter habe ich meine PS3 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mich erneut angemeldet. Das brachte jedoch auch nicht den gewünschten Erfolg.

Wie kann ich dieses zusätzliche "Hintergrundbild" löschen?

2. Sofern ich einen weiteren Benutzer auf der PS2 angemeldet habe, kann ich Onlinekäufe ( AddOns) des ersten Nutzers auf den zweiten Nutzer übertragen?

Sollte dieses Möglich sein, bitte genaue Beschreibung.

Vielen Dank vorab für die Rückantworten. 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 4 (205 Ansichten)

Betreff: Avatar / Hintergrund // Übertragung und Nutzung von Einkäufen auf anderen Benutzer

PrinceBuster68 schrieb:

Hallo.

Gleich zwei Fragen:

1. Zusätzlich zu meinem Avatar blinkt im " Hintergrund " noch ein weiteres Symbol auf, welches ständig blinkt.

Es ist Vierfarbig im Ampelsymbol ( rot, gelb, grün und blau ). Habe dieses noch bei keinem anderen Spieler bemerkt.

Ich habe erfolglos versucht dieses über eine Änderung meines Avatars zu beheben.

Weiter habe ich meine PS3 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mich erneut angemeldet. Das brachte jedoch auch nicht den gewünschten Erfolg.

Wie kann ich dieses zusätzliche "Hintergrundbild" löschen?

2. Sofern ich einen weiteren Benutzer auf der PS2 angemeldet habe, kann ich Onlinekäufe ( AddOns) des ersten Nutzers auf den zweiten Nutzer übertragen?

Sollte dieses Möglich sein, bitte genaue Beschreibung.

Vielen Dank vorab für die Rückantworten. 

Zur zweiten Frage:

Inhalte aus dem Store können nicht auf andere Benutzer bzw. auf deren SEN-Accounts übertragen werden, aber diese können so lange wie der Benutzer mit denen die Inhalte gekauft wurden nicht von der PS3 gelöscht wird mit nutzen.

Betreff: Avatar / Hintergrund // Übertragung und Nutzung von Einkäufen auf anderen Benutzer

Vielen Dank an Staffsgt für die schnelle Rückantwort zu Frage 2.

Diese damit erledigt.

Gruss,

PrinceBuster68

Zu meiner eigenen Anfrage Pkt. 1:

Da anscheinend keine Erfahrungswerte vorliegen, werde ich meinen Account löschen lassen.

Die Informationen hierzu sind ja ausreichend beschrieben worden.

Gruss,

PB68

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten