PlayStation®3 Support

Antworten
Akzeptierte Lösung

Buzz Quiz TV -> Updatemeldung -> PS3 startet neu !!

Hi PS3 Support,

ich wollte heute seit langem mal wieder Buzz Quiz TV spielen und beim laden kam eine Update Meldung. Ist ja nicht unüblich das nach einer längeren Zeit ein Update raus kommt. Ich bestätige das Update, dann steht da Bitte warten... und auf einmal piept die PS3 und sie startet neu.

Der Fehler ist reproduzierbar, denn es passiert jedesmal. So als ob das Kommando zum Updaten nicht richtig geskriptet ist, und somit die PS3 einfach einen Reset macht.

Für eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Jedes andere Spiel lässt sich normal updaten, aber das anscheinend nicht. Evtl. lässt sich das Update auch manuell am PC laden und dann per Stick drauf installieren.

Grüße

Matthias

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Buzz Quiz TV -> Updatemeldung -> PS3 startet neu !!

Hat sich erledigt - durch Playstation Plus wurde das Update über Nacht heruntergeladen und installiert. Jetzt lässt sich auch das Spiel wieder starten.

Aber für Leute ohne Playstation Plus ist das ein echt übler Fehler.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten