PlayStation®3 Support

Antworten

Level 2

Level 2
MARVIN_1980
Nachricht 1 von 1 (203 Ansichten)

DC Universe Abo, Aber Dlc lassen sich nicht Laden ( Alle nicht )

Ich habe vor Kurzem, mir wieder DC Universe das Spiel aus dem Store geladen.Da ich Lange Zeit das Abo hatte und auch viel aus dem In Game Store geladen hatte, War ich gleich Premium Member. Ich war dann im In Game Store und habe Gesehen das es 3 Neue Dlc gibt ( Der Rote Blitz, Schlacht um die Erde und das Letzte Lachen ) Den Blitz dlc gibt es erst ab Kampfwertung 53, Das weiss Ich. Ich also wieder ein Abo Erõffnet ( Also Legendãr ) Und als ich in den In Game Store bin waren alle Dlc Verschwunden? Ich also Raus aus dem Spiel und in den PSN Store. Dort Erwartete mich der Spruch " Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht Möglich " Das ist mir beim Letzten Abo auch Passiert ( Das war der Grund warum das Game von der Festplatte Flog ) Und 1 Monat Lang ist nichts Passiert ( Trotz mehrere Support Tickets bei DC Universe und dem Sony Support ) Ich habe diesmal wieder Support Tickets geschrieben, Vor 2 Tage. Ich habe im Spiel die Liste mit den Installierten Dlc mir beim Angeschaut,Dort ist nur das Green Lantern dlc Aufgeführt, Das es Installiert ist ( War damals noch kein Free to Play, Und hatte ein 3 Monats Abo ) Langsam kotzt mich das Ganze PSN an, Das geht bei mir schon Fast in den 100 Euro Bereich, Was bei mir an Content dlc und Abo's nicht Läuft.Das kann doch nur ein Schlechter Witz sein das man Bestraft wird,Nur weil man Ein Haufen Geld im PSN Store Lässt.Seit so Gut und Kümmert Euch Drum, Und wen es geht Schnellst Möglich ...

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten