PlayStation®3 Support

Antworten

Dualshock 3 Problem??

Nabend,

wenn ich versuche einen 2. Dualshock 3 in die Konsole einzubinden (ob wired oder via BT spielt dabei keine Rolle) leuchten dessen 4 LED's für eine Weile um dann auszugehen. Das wars dann.

Auf meiner verkauften 40 GB, an der er bist vor 2 Tagen seinen Dienst verrichtete lief alles einandfrei.

Gleiches passiert auch wenn nur dieser Controller an der PS3 angeschlossen ist. Der Dualshock 3, der der Konsole beiliegt funktioniert einwandfrei (als 1. Gerät).

Weiss jemand nen Rat?

Bedankt.

radi

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
amgash
Nachricht 2 von 5 (380 Ansichten)

Re: Dualshock 3 Problem??

[ Bearbeitet ]
Ich würd mal die Resettaste an der Unterseite des Controllers ein paar Sekunden gedrückt halten. Versuch dannach ihn nochmal zu "installieren" .
Nachricht bearbeitet durch amgash am 09-11-2008 05:50 PM

Betreff: Dualshock 3 Problem??

radicalos hat geschrieben:

Nabend,

wenn ich versuche einen 2. Dualshock 3 in die Konsole einzubinden (ob wired oder via BT spielt dabei keine Rolle) leuchten dessen 4 LED's für eine Weile um dann auszugehen. Das wars dann.

Auf meiner verkauften 40 GB, an der er bist vor 2 Tagen seinen Dienst verrichtete lief alles einandfrei.

Gleiches passiert auch wenn nur dieser Controller an der PS3 angeschlossen ist. Der Dualshock 3, der der Konsole beiliegt funktioniert einwandfrei (als 1. Gerät).

Weiss jemand nen Rat?

Bedankt.

radi

Schon probiert hinten bei diesem kleinen punkt einen reset zu machen?

Danke, hat geklappt! :smileyhappy:

Somit kann Thread dichtgemacht werden.

amgash
Nachricht 5 von 5 (359 Ansichten)

Nichts zu danken, dafür ist das Forum doch da :Thumbs:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten