PlayStation®3 Support

Antworten

Member

Member
goliats_nemesis
Nachricht 1 von 2 (291 Ansichten)

Enslaved 3D

Hello all,

I bought the game Enslaved mostly, because on the Sony Website it's stated, that it would support

stereoscopic 3D. But I don't find the option to turn it on. Neither I find a upgrade in the PSN like

the one for Rigde Racer.

Can anybody help?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

Ich habe mir Enslaved hauptsächlich deswegen gekauft, weil es auf der Sony Webside als 3D kompatibeles Spiel gelistet wird. Ich kann die Option aber nicht finden und es gibt auch keine Download im PSN, wie bei Ridge Racer.

Kann mir jemand helfen?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
DarkDragon9993
Nachricht 2 von 2 (265 Ansichten)

Betreff: Enslaved 3D

Hi,

ich habe zwar weder Enslaved noch einen 3D Fernseher aber ich hab mal gegoogelt und rausgefunden, dass man den DLC "Pigsy´s Perfect 10" im PlayStation Store für 10€ kaufen muss, damit man das Spiel in 3D spielen kann. In dem DLC sind dann auch neue Missionen enthalten.

Darauf sollte meiner Meinung nach auf der PS-Seite hingewiesen werden.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten