PlayStation®3 Support

Antworten

Level 5

Level 5
paradino
Nachricht 1 von 13 (379 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

FW 4.20 - Kopier Feature funktioniert nicht richtig

[ Bearbeitet ]

Update hat funktioniert, nur das neue Future funktioniert nicht Fehrlerfrei! Wenn ich alle Spielstände auswähle und dann auf ein beliebiges Speichermedium kopieren will, werden einige Speicherstände als defekte Datei ausgegeben und der kopiervorgang wird unterbrochen. Doch die selbe (Fehlerhafte) Datei läßt sich als einzel ausgewählte problemlos kopieren. (Immer die selbe datei wird als Fehlerhaft ausgegeben, wenn man es mehrmals versucht) Wenn es nur eine wäre könnte ich damit leben, aber wenn ich die besagte einzelne kopiere und dann wieder alle auswähle und die schon kopierten ausgrenze, kommen immer mehrere angeblich Fehlerhafte Speichstände und der kopiervorgang wird abgebrochen! Hatte mich so gefreut, denn es sind mittlerweile 290 MB Speicherstände und unzählige dateien die ich so unkompliziert kopieren könnte! In den Plus Speicher geht es ja auch nicht, wegen Platzmangel.....

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Online Support Coordinator
MUC_pewpew
Nachricht 2 von 13 (325 Ansichten)

Betreff: Systemsoftware Update (4.20) für PlayStation 3

paradino schrieb:

Update hat funktioniert, nur das neue Future funktioniert nicht Fehrlerfrei! Wenn ich alle Spielstände auswähle und dann auf ein beliebiges Speichermedium kopieren will, werden einige Speicherstände als defekte Datei ausgegeben und der kopiervorgang wird unterbrochen. Doch die selbe (Fehlerhafte) Datei läßt sich als einzel ausgewählte problemlos kopieren. (Immer die selbe datei wird als Fehlerhaft ausgegeben, wenn man es mehrmals versucht) Wenn es nur eine wäre könnte ich damit leben, aber wenn ich die besagte einzelne kopiere und dann wieder alle auswähle und die schon kopierten ausgrenze, kommen immer mehrere angeblich Fehlerhafte Speichstände und der kopiervorgang wird abgebrochen! Hatte mich so gefreut, denn es sind mittlerweile 290 MB Speicherstände und unzählige dateien die ich so unkompliziert kopieren könnte! In den Plus Speicher geht es ja auch nicht, wegen Platzmangel.....

Dieses Problem haben wir gestern weitergeleitet. Sobald es hierzu ein Feedback gibt, wird dieses hier gepostet.

Updates & Online Support via:

Level 5

Level 5
paradino
Nachricht 3 von 13 (286 Ansichten)

Vielen dank für das annehmen des Problems - kann mich garnicht erinnern, das als Thread eröffnet zu haben!

Werde die kopierfunktion heute mit dem update 4.21 nochmals versuchen und gebe ein feedback!

Level 5

Level 5
paradino
Nachricht 4 von 13 (266 Ansichten)

Also - 4.21 macht die selben Probleme - Far Cry 2 läßt sich z.B. nicht über die mehrfach Auswahl kopieren! Das sind glaube ich die Maps aus dem download!

MUC_pewpew
Nachricht 5 von 13 (243 Ansichten)

Noch gibt es kein Update zu diesem Problem.

Level 5

Level 5
paradino
Nachricht 6 von 13 (229 Ansichten)

Haben denn mehrere Personen ein Problem mit der kopierfunktion oder bin ich der einzige? Wenn ich alleine bin, weis ich ja jetzt schon wie es ausgeht!!

MUC_pewpew
Nachricht 7 von 13 (221 Ansichten)

Nein, du bist nicht der Einzige. Es sind einige die dieses Problem gemeldet haben. Noch gibt es hierzu kein Feddback.

Level 5

Level 5
paradino
Nachricht 8 von 13 (194 Ansichten)

Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber - gibt es schon irgend eine Nachricht über dieses Problem?

Ich würde gerne meine Spielstände sichern, doch einzeln bin ich 3 Jahe beschäftigt - es sind 250 MB Spielstände - mittlerweile noch ein paar mehr!

MUC_pewpew
Nachricht 9 von 13 (157 Ansichten)

paradino schrieb:

Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber - gibt es schon irgend eine Nachricht über dieses Problem?

Ich würde gerne meine Spielstände sichern, doch einzeln bin ich 3 Jahe beschäftigt - es sind 250 MB Spielstände - mittlerweile noch ein paar mehr!

Nein, noch nicht. Dieses wurde nicht vergessen.  :Thumbs:

Level 5

Level 5
paradino
Nachricht 10 von 13 (137 Ansichten)

Dann kann ich euch diese Frage - nun endlich - beantworten: Mit dem Update 4.25 können alle dateien über die mehrfach Auswahl kopiert werden. Das System meldet sich nicht mehr mit einem Fehler, sondern kopiert alle ausgewählten Dateien brav auf einem Stick!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten