PlayStation®3 Support

Antworten

Member

Member
CARO_BANG
Nachricht 1 von 10 (1.096 Ansichten)

Fehler 80029c77. Was tun?

Hey Leute!

Ich versuch seit Stunden das neue Updadte 4.20 herunter zuladen, das mach ich dann, doch bei 99% kommt dieser Fehler.

Hab' im Internet schon nachgeschaut und manche behauten wenn man ins Recovery menü gehe, sollte es Funktionieren... Aber nicht einmal das geht :Confused: Jedesmal wenn ich meine PS3 ausschalte und daraufhin sie wieder anmache fängt es automatisch an zu laden.? 

Was kann ich dagegen machen? 

Freue mich auf Antworten! :Help:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Hallo,

in diesem Fall empfehle ich dir, das Update über einen USB-Stick oder ähnliches auf die PS3 zu spielen. Dazu erstellst du auf dem Stick folgende Ordnerstruktur: PS3 und darin UPDATE(muss großgeschrieben werden) und dahinein kopierst du dann das Update und installierst es auf der PS3.

Member

Member
CARO_BANG
Nachricht 3 von 10 (1.078 Ansichten)

Betreff: Fehler 80029c77. Was tun?

[ Bearbeitet ]

Hab ich schon alles versucht :smileysad: 

Meine PS3 nimmt den USB nichteinmal an. Nix geht, außer es auszuschalten und wieder anzuschalten, doch dann versucht es automatisch das Update erneut herunter zuladen...

Nichteinmal ins Menü kann ich...

Hallo,

du musst aus dem Recovery-Menü heraus die Firmeware installieren. Ich hoffe du meinst nicht das Menü wo du nicht mehr rein kommst...?

Hier eine kurze Anleitung wie du in das Recovery Menü gelangst:

http://www.youtube.com/watch?v=_2YnGGUOJks&feature=related

Member

Member
AC-BANG
Nachricht 5 von 10 (1.063 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

das gleiche Problem hab ich auch, hab standarteinstellung wiederherstellen gemacht und des hängt jetzt immer bei 99% und wenn ich es ausmach und wieder an lädt es von automatisch wieder von 0% bis 99%. :smileyfrustrated:

Member

Member
CARO_BANG
Nachricht 6 von 10 (1.058 Ansichten)

Doch, das "normale Menü" mein ich. Dort komme ich nicht rein...

hab das video angeschaut und genauso gemacht, aber das einzige was passiert, ist das es nur anfängt von neu zu laden... voll komisch :-/ 

hab die PS3 erst seit 5 Monaten, und habe anscheinend 1 Jahr Garantie darauf... bin am überlegen ob ich sie vielleicht einschicken soll.

Kann mir das eigentlic nicht erklären, normalerweise kommt man immer ins Notfallmenü, es sei denn die Festplatte hat nen mechanischen Schaden.

Probiere es bitte nochmal von vorn:

1. PS3 ausschalten

2. Power Button solange gedrückt halten bis die PS3 ausschaltet.(sollte nach dem zweiten "Piep" passieren)

3. Power Button solange gedrückt hallten, bis die PS3 2x kurz hintereinander piept(streng genommen ist das nach dem 3. "Piep" der fall)

4. Controller per Usb-Kabel anschließen und dann dem Recovery-Menü folgen.

Member

Member
AnimeFlo
Nachricht 8 von 10 (975 Ansichten)

Hallo das gleiche hatte ich auch und habe lange gebraucht um es wieder fertig zu bekomm auch das Recovery-Menü wird nicht klappen wahr bei mir so das ist alles richtig aber er wird trostem das uptat neustarten du bekommst das nur wieder hin wen du die festplatte am pc anbaust und sie neu machst dann wieder reinbaun und über das Recovery-Menü starten und dann kanst du von USB Stick die neue drauf machen das wird dauern nicht wündern wen das sehr lange läd aber es wird was anzeigen und wieder gehn bei fragen helfe ich gern weiter.

[ Bearbeitet ]

robbe1210 schrieb:

Kann mir das eigentlic nicht erklären, normalerweise kommt man immer ins Notfallmenü, es sei denn die Festplatte hat nen mechanischen Schaden.

Selbst bei einem mechanischen Defekt der Festplatte kommt man in das Diagnose/Notfall-Menue
der PS3 (selbst schon getestet, defekter Antriebs-Motor der Platte)
Wenn man in das D/N-Menue wechselt wird die Platte noch gar nicht angesprochen sondern nur
der Teil der FW, welche im Flash der PS3 liegt.

Und BTW wenn man die Platte der PS3 am PC versucht zu reparieren, kann man mit 100prozentiger

Sicherheit davon ausgehen, daß alle auf der Platte befindlichen Daten für IMMER Verloren sind!!!!

Also sollte man zuerst alles "in" der PS3 ausprobieren, bevor man alles verliert!

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Member

Member
TOBI_2511
Nachricht 10 von 10 (561 Ansichten)

hey ich hab genau des selbe problem, weil wenn ich die anweisungen um ins notfallmenü zu kommen befolge, land ich wieder nur im upadtemode in dem er immer abricht! is wie ein teufelskreis, bitte helft mir!!!!! :smileysad:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten