PlayStation®3 Support

Antworten

Betreff: Findet ihr sony auch so ***** im umgang mit ihren kunden

ja also darf ich meine meinung auch sagen ohne mir die doofen komentare anhören zu müssen

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Findet ihr sony auch so ***** im umgang mit ihren kunden

[ Bearbeitet ]

Entschuldige, aber selten so einen Blödsinn gelesen...

Du stellst die Frage "Findet ihr sony auch so ***** im umgang mit ihren kunden" und erwartest keine Antwort bzw. nur Bestätigungen?? Hallo, gehts noch??? Wir befinden uns in einem öffentlichen Forum, wo jeder seine Meinung äußern kann-soweit man nicht gegen die Hausordnung verstößt- also nehme ich mir auch dieses Recht, nur weil du damit nicht klar kommst, brauchst du hier niemanden blöd angehen.

Edit:

Alles klar, du deklarierst Beiträge die dir helfen sollen als "doofe Kommentare"...

Ich gebs auf, bei dir ist wirklich schon alles verloren, nur Zeitverschwendung hier.

aso und ihr könnt des aber is egal wie gesagt wünsch euch mal die probleme damit die ich hab wer dann noch nicht meiner meinung ist dem is dann echt nicht mehr zu helfen

MVP
Staffsgt
Nachricht 74 von 77 (46 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

morphium85 schrieb:

ja also darf ich meine meinung auch sagen ohne mir die doofen komentare anhören zu müssen

Dieser Beitrag geht z.B. über die erlaubte Meinungsfreiheit hinaus... :Thumbs:

ja deiner meinung nach aber is jetzt egal und des mit denn doofen beitägen wahr ja ne so gemeint wie es hier aufgefasst worden ist nur das was gute beiträge wahren des hab ich ja schon alles durch

MVP
Staffsgt
Nachricht 76 von 77 (38 Ansichten)

morphium85 schrieb:

ja deiner meinung nach aber is jetzt egal und des mit denn doofen beitägen wahr ja ne so gemeint wie es hier aufgefasst worden ist nur das was gute beiträge wahren des hab ich ja schon alles durch

Nö das sagt die Hausordnung...

Zitat:

Vermeiden Sie auch das Erstellen von Themen oder Nachrichten, die andere Forumsmitglieder kritisieren, einschüchtern oder beleidigen könnten. Wer sich über ein anderes Mitglied der PlayStation-Foren beschweren möchte, sollte Kontakt mit uns aufnehmen.

a ha na dann entschuldigung und nur her mit den kritisierenden kommentaren an mich

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten