PlayStation®3 Support

Antworten

Level 1

Level 1
NYY24
Nachricht 1 von 14 (1.224 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

GT5 startet nicht mehr nach PS3 Update 4.1

Das Spiel fängt an zu laden. Es kommt nicht weiter als das GT5 Logo. Das Problem besteht erst nach dem Download des Udate 4.1 der PS3. Hat noch jemand Probleme? Gibt´s ´ne Lösung?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: GT5 startet nicht mehr nach PS3 Update 4.1

Hi NYY24,

dieses Problem hatte ich auch schon des öfteren, und auch nach der Aktualisierung. Ich lege dann immer mal meine Reinigungs CD ein. Danach funzt es wieder. Könnte sein, dass es daran liegt, dass einfach der Laser verstaubt ist.

Level 1

Level 1
NYY24
Nachricht 3 von 14 (1.196 Ansichten)

Hi rennerletommi!

Daran wird´s wohl nicht liegen. Dann dürften die anderen Spiele nicht funktionieren. Und das plötzlich die Laser meiner 3 PS3 Geräte alle verstauben? Eher nicht. Aber Danke!

Hat jemand noch ´ne Idee?

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 4 von 14 (1.171 Ansichten)

Bei mir dauerts mitn laden ne ganze Ecke länger als wie vor dem Update aber nach kurzen warten ging alles.

Scheint wohl am Update zu liegen ( sind ja mehrere Fehler ), einfach mal abwarten bis zum nächsten Update ( wird wohl nicht lange dauern ) oder immer mal wieder versuchen obs so wieder geht.

Level 1

Level 1
NYY24
Nachricht 5 von 14 (1.151 Ansichten)

Reinigungs-CD habe ich jetzt mal versucht. Habe es auch mit meiner 2ten GT-Disc versucht. Klappt nicht. Habe mehrer andere Spiele getestet. Die starten alle sauber. Was kann ich jetzt noch versuchen, damit das Spiel wieder läuft?

Moin,

also da du ja nicht's zu verlieren hast würde ich dass probieren: Spieldaten erneut installieren...

die Prozedur dauert so ca 2 Stunden je nach stärke deiner Internetleitung!

Was anderes fällt mir jetzt nicht ein ausser ob deine BD sauber ist aber dass wird sie wohl sein^^

Meld dich wenns wieder geht!

VW'ler

Level 5

Level 5
Fissi_7237
Nachricht 7 von 14 (1.085 Ansichten)

NYY24 schrieb:

Reinigungs-CD habe ich jetzt mal versucht. Habe es auch mit meiner 2ten GT-Disc versucht. Klappt nicht. Habe mehrer andere Spiele getestet. Die starten alle sauber. Was kann ich jetzt noch versuchen, damit das Spiel wieder läuft?

Immer noch meine Lieblingslösung für alle Probleme xD:

Ne im Ernst: Ver such mal die Hintergrundmusik (falls du eigene benutzt) wieder auf Ursprung zu setzen !

Er kommt doch nicht mal ins Spiel somit kann er auch die Mucke net deaktivieren :smileywink:

VW'ler

Level 1

Level 1
NYY24
Nachricht 9 von 14 (1.068 Ansichten)

Vielen Dank für Eure Bemühungen. Habe die Spieldaten gelöscht und neu installiert. Hat mich ca. 4 Stunden gekostet, da ich ´ne lahme Internetleitung habe. Jetzt funktionierts aber wieder. Allerdings sind in der Garage alle Vorschaubilder der Autos weg. Aber die kann man ja auch nachladen. :Smile:

Und dass geht so: Garage Bildfehler beheben...

VW'ler

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten