am
12-02-2012
08:40 AM
- zuletzt bearbeitet am
13-02-2012
04:20 PM
von
MUC_pewpew
Nach dem Download der 2gB und der Installation ist das Spiel dann verschwunden. Das Geld wurde aber abgebucht. Das habe ich jetzt schon 2 mal ausprobiert. Weiß jemand Rat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-02-2012 08:42 AM
Hast du schon in der Download-Liste im Store nachgesehen?

am 12-02-2012 08:46 AM
Ja, habe ich. Da steht es auch, aber wenn ich downloade und dann installiere, ist es verschwunden.
am 12-02-2012 10:43 AM
Im Downloader bietet er mir nur an, es erneut herunterzuladen. Das mache ich derzeit zum 4. Mal.
am 12-02-2012 02:25 PM
Ist nun wieder sofort nach Download und Installation aus dem File "Spiel" verschwunden. weiß denn hier keiner Rat?
am 12-02-2012 02:47 PM
GTA IV"The Lost and Damned" wurde installiert. Kann es sein, dass dies nur ein add-on ist? was muss ich zusätzlich installieren um dieses Paket spielen zu können. Wie man sieht, bin ich absoluter Novize auf diesem PSN-Gebiet
am 12-02-2012 03:24 PM
Nebelfreak schrieb:GTA IV"The Lost and Damned" wurde installiert. Kann es sein, dass dies nur ein add-on ist? was muss ich zusätzlich installieren um dieses Paket spielen zu können. Wie man sieht, bin ich absoluter Novize auf diesem PSN-Gebiet
Richtig, du brauchst dazu die Vollversion von GTA IV, kann dir aber jetzt nicht sagen, ob die im Store verfügbar ist.
am 15-02-2012 01:48 PM
Grüße euch ...
Habe mir auch die zwei teile von gta4 runtergeladen und habe gta4 auf disk.
wie kann ich gay tony und das anderre spielen bitte um hilfe.
gruß bunny1978
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]